Sport und normale Ernährung - reicht das fürs dauerhafte Abnehmen?

Ich bin achtzehn Jahre und habe circa 10 Kilo Übergewicht, die ich möglichst dauerhaft los werden will. Ab morgen geht mein Programm los: Täglich 10 Minuten auf dem Ergometer, 3 x wöchentlich je 5 KM joggen, normal ernähren mit viel Wasser, keine Cola und Süßigkeiten.
Das will und werde ich durchhalten. Könnte das für eine dauerhafte Gewichtsreduzierung ausreichen und wieviel würde ich wohl in einem Monat abnehmen, was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Cordi

Antworten (1)

Ja, das reicht. Keine spezielle Diät, sonst hast du nicht genügend Energie für den Sport und wirst es auch nicht lange durchhalten. Mit regelmäßigem Sport und normaler gesunder Ernährung verlierst du das Übergewicht garantiert innerhalb von ein paar Monaten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren