Weg mit dem Speck!

Hey
also erstmal:
ich bin 13 jahre alt, bin 1, 65 m gross und wiege 52 kg.
ich bin recht zufrieden mit meinem gewicht. das problem ist aber, ich habe einen kleinen schwabbelbauch und einen grossen po. ich moechte etwas weniger speck haben, habt ihr ein paar tipps fuer mich?

Antworten (8)
:(

Ich bin 12 und bin 1, 60 groß und wiege 44 kg, meine freunde beneiden mich ja alle weil ich so dünn bin aber ich finde mich trotzdem zu dick. ich sehe in meinem neuen bikini einfach doof aus [finde ich] ich habe an den seiten auch solche komischen speckrollen -.- das kotzt mich einfach übelst an o.o
habt ihr i.welche tipps für mich??

Ich bin auch net grad die dünste!

Also ich habe ein ehnliches problem ich rudere seit einem jahr regelmäßig un ziemlich häufig also leistungsport halt
aber ich fühle mich so schrecklich fett ich bin 12, 1, 62 groß und wiege 49, 1kg
ich fühle mich immer fett habe auch ziemlich viel schwibbel schwabbel am bacuh un des regt mich iwie extrem auf weil ich eigentlich überhaupt nicht viel esse nebenher reite ich und spiele gitarre naja würde mich freun wenn ihr mir sagen könntet wie ich etwas dünner werde!p.s.: ich muss auf meine linie achten weil ich noch bis januar fürs rudern 50 kg wiedegn muss und der andauernde stress immer aufzupassen was ich esse nervt allmehlich!
liebe grüße schockomuffin

@princess11

Ich passe nicht in 34, aber die größe 36 ist mir noch ein bisschen zu groß...
ja, ich gehe schon joggen und mache gymnastik, gehe oft schwimmen und fahre rad. ich hoffe, dass das hilft.

Übungen für schlanke Beine

Mir geht es auch so - Kleidergröße 34, aber dicke Oberschenkel! Seit ein paar Tagen mache ich folgende Übungen und hoffe, dass sie helfen:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Cellulitebehandlung/Artikel/2108.php

Hm

Ja meine problemzonen sind mein bauch und vor allem mein po. ich muss ihn immer anspannen, damit er halbwegs in ordung aussieht...

@annalena

Mir geht es auch so. bloß sind bei mir meine beine so dick. sonst bin ich total dünn, aber meine oberschenkel sind total fett. ich bin 168 cm und wiege momentan 55 kilo. sonst bin ich mit meiner figur echt zufrieden, aber meine beine stören mich total...

??

Ich hab wirklich relativ viel speck! xD
ein bisschen weniger wuerde ich ja scjon gern haben...

1,65 und 52 kg ????

....wo soll denn da speck sein ????? *grübel*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema