Viel trinken beim abnehmen:

Hallo,
ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren, da ich über den Winter zugenommen habe. Habe jetzt mit Sport angefangen und das tut mir auch gut. Esse momentan viel Salat oder anderes mit Gemüse etc. Ich weiß, dass man viel trinken soll, weil es entschlackt. Aber immer nur Wasser oder Tees hängen mir langsam zum Hals raus. Habt Ihr Ideen, was man noch so alles trinken könntet ohne zu viele Kalorien zu sich zu nehmen?

Wäre dankbar für zahlreiche Antworten.
Also, was trinkt Ihr so den ganzen Tag?

Gruß, Gisele

Antworten (3)
Liter weise „im-nu“ oder Caro Kaffee und natürlich Bohnenkaffee.

Ja ich weiß, ist ungesund. Ich arbeite hier im Institut häufig nachts, und das hält mich auf Trab. Ich habe allerdings keinerlei Gewichtsprobleme, bin bescheidene 1, 98 m "kurz" und 68 kg leicht.

L. G., Colleen.

Ingwer-Tee

Ja, Ingwer-Tee trinke ich auch, momentan über den ganzen Tag verteilt. Stimmt, schmeckt lecker. Matetee muss ich auch mal probieren.

Vielen Dank.

Viel trinken

Habe gelesen matetee mit orange und ingwer entschlackt, schmeckt auch lecker mit frisch gepresster orange, außerdem es gibt viele ausgefallene teesorten im dm markt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema