Ich gehe während meiner Diät schwimmen, mache ich zu wenig Sport?

Bis Ende August möchte ich drei Kolos abspecken, weil ich mir einen Bikini gekauft habe, der mir eine Nummer zu klein ist. Er war in meiner Größe nicht mehr zu bekommen. Der Bikini sieht aber so cool aus, daß ich ihn einfach mitnehmen mußte. Nun möchte ich auch, daß er richtig paßt. Deshalb meine Diät. Damit die Pfunde schneller purzeln, gehe ich zweimal in der Woche für eine Stunde Schwimmen. Reicht das, um schneller abzunehmen, oder muß ich noch Joggen? Was ratet ihr mir? Liebe Grüße lovley

Antworten (5)

Dieser Meinung bin ich auch..

Eine Kombination aus Laufen und Schwimmen finde ich optimal. Zum einen für die Kondition und zum anderen zum Abnehmen bzw. Kalorien verbrennen.

Schwimmen ist besonders gut. Da durch die fast Schwereloisigkeit im Wasser auch stark gewichtige Menschen keinerlei Schmerzen an den Gelenken spüren und sich nicht überanstrengen können.

Schwimmen, Joggen und Laufen sind optimal bei einer Diät. Die Fettverbrennung wird angekurbelt und gleichzeitig wird der Muskelaufbau gefördert.

Eine gesunde Ernährung ist selbstverständlich. :D

Gesundes Abnehmen durch Sport

Um ordentlich Kalorien zu verbrennen ist Schwimmen und Joggen optimal. Wenn man beides miteinander kombiniert hat man schnell Erfolge. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema