Wer hat Erfahrung mit dem "Fettverbrennungsofen Deluxe"?

Hallo! Ich bin drauf und dran, mir den Fettverbrennungsofen Deluxe zu kaufen. Mit ihm soll man ja schnell abnehemen. Aber bevor ich viel geld ausgebe, frage ich lieber hier im Forum, ob jemand das Gerät kennt. Habt ihr wirklich abgenommen? Oder wurde in der Werbung zuviel versprochen? Bedanke mich für jede Info!

Antworten (4)
Ja, stimmt

Seine Mahlzeiten/essen zu reduzieren, zugleich mindestens drei Tage in einer Woche Sport machen, oder Laufen/Spazieren gehen (10Km wären gut), dazu das wichtigste: keine Wunder erwarten, aber so kann man langsam abnhemen und wenn es klappt, das niedriger Gewicht auch behalten.
Dark-Dreams

Wenn man aus Büchern abnehmen würde, dann müsste ich schon lange mein Idealgewicht haben. Was meint ihr, wieviele Diätratgeber ich schon gelesen habe......

Genau, das ist nur wieder ein neues Buch in dem unübersichtlichen Dschungel der Ratgeberliteratur. Das kannst du dir sparen. Iss einfach weniger und treib mehr Sport. Dann brauchst du das ganze Gelabere nicht.

Oh Frederik, das ist doch kein Gerät! Fettverbrennungsofen Deluxe ist ein Buch!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema