Wie findet man die richtige Diät-Form für sich selbst?

Wie habt ihr die richtige Diätform für euch gefunden?
Woran habt ihr erkannt, dass eine Trennkost oder Weight Watchers für euch das richtige waren?
Mit welcher Diätform habt ihr schnell und viel abgenommen?
Bei mir geht es zwar nur um 5 Kilo, die ich abnehmen möchte, allerdings soll es schnell gehen?

Antworten (4)
Abnehmen

Hallo,

naja eigentlich muss es jeder selber wissen wie und was er gerne machen möchte.

wenn du dich daran hälst kannst du es denke ich mit allem schaffen.
ich hab es auch geschafft mit einem wochenplan und gesunden rezepten.

habe in knapp 4 wochen 13 kilo abgenommen

Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und auch immer relativ gut und schnell abgenommen. Aber hinterher habe ich die verlorenen Kilos ratzfatz wieder auf den Rippen gehabt. Diäten bringen nichts, egal ob Weightwatchers oder Saftfasten. Man muss seine Ernährung langfristig umstellen und vor allen auch sportlich aktiv werden.

Almased

Hi,
warum machst du nicht die Almased-Diät? Damit nimmst du ganz schnell ab. Das Pulver schmeckt auch gar nicht so schlimm, wie man denkt.

Schnell abnehmen ist ganz schlecht

Ich kann ja verstehen, dass du deine 10 Pfund möglichst schnell loswerden willst, aber wenn du zu schnell abnimmst, stellt sich dein Stoffwechsel um und lernt, mit weniger Kalorien auszukommen. Wenn du dann nach der Diät wieder normal isst, stellt sich automatisch der Jojo-Effekt ein.
Besser ist es, wenn du nciht mehr als ein bis zwei Pfund die Woche abnimmst, indem du an tierischen Fetten und einfachen Kohlehydraten sparst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema