Heii :)

Ich bin 1.65 gross & wiege 55kg.
Wie kann ich am schnellsten 5kg abnehmen?
Leider wohne ich noch zuhause & jeden Mittag muss ich die gekochten Sachen von Mutti essen. Wie kann ich so trotzdem abnehmen?

Ich würde mich auf Tipps freuen =)

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Du hast Normalgewicht, Du brauchst keine Tipps zum Abnehmen.

Also..

Also ich weiß wirklich nicht, wieso du abnehmen willst. Ich wiege auch 55 Kilo und bin 172 cm. ich hätte gerne 4 Kilo mehr, aber leider nehme ich nicht zu. Wenn du 5 Kilo abnimmst, dann könnte es sein, dass du danach darüber nachdenkst nochmal 5 Kilo und noch mehr und dann bist du magersüchtig und im schlimmsten Fall wirst du dann auch sterben.
ich denke/ hoffe nicht, dass du das möchtest. Du kannst gerne zum Arzt gehen und dich beraten lassen, aber du hast Normalgewicht und musst wirklich nicht abnehmen. Würdest du 10 Kilo mehr wiegen, dann könntest du darüber nachdenken.
Zum straffen und wegtrainieren deine Problemzonen kannst du dir Tricks aus dem Internet holen und dann diese Übungen machen. Aber ich denke Tipps, wie du abnehmen kannst, wirst du hier wohl nicht bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema