Dickoder nicht!

Du bist nicht zu dick! ch eher, ich wiege 83 und bn 15 jahre lt und 175 groß. wer auch stark übergewicht hat soll mir mal zurückschreiben!

Antworten (1)
Übergewichtig

Hallo,

meineserachtens bist Du zwar übergewichtig, aber nicht stark übergewichtig. Im Internet gibt es Seiten, wo man sich sein Normalgewicht ausrechnen lassen kann. Google doch einfach mal.
Auf jeden Fall würde es vielleicht nicht schaden, etwas mehr Sport zu treiben und Dein Gewicht regelmäßig zu kontrollieren. Vielleicht kannst Du auch auf den einen oder anderen Süßkram ein wenig verzichten. Letztendlich kommt es immer darauf an, wie Du Dich fühlst.

Viele Grüße


Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema