Bin dich dick?

Ich bin 180 cm und wiege 53 Kilo. Bin ich zu dick??
das ist wichtig für mich und wenn ja, wie kann ich abnehmen?

Antworten (17)
@Fiona

Ich finde mich schon ein bisschen zu dick.
Also Maße: Bauch 52 cm, Hüfte 81 cm und Brust: 49 cm.

Frage

Darf ich denn fragen, was du für maße hast?
daran kannst du auch ganz einfach sehen, ob du nun wirklich "zu dick" sein wollst.

Niemals

Ich bin auch 1, 80m groß und wiege 62 kg, bin dünn und halt etwas weiblicher an brüsten und po, aber niemals dick oder so.
ich habe einen arzt mal gefragt und der meinte, dass mädchen mit dieser körpergröße nicht weniger als 58 kg wiegen sollten.
liebe grüße

@MissMarieIsCurious

Ab wie viel Kg hat man bei einer Größe von 168 cm denn dann Übergewicht?? Sie ist nicht dick, das nicht, aber sie ist eben bisschen mollig und außerdem muss man ja nicht immer nach dem Äußeren gehen.

Moderator
@SmileGirl

Das hört sich nicht nur dünn an. Julie hat Untergewicht das ist schlecht. So wie sie sich hier gibt hat sie offensichtlich sogar Magersucht. Das ist eine Krankheit. Außerdem hat sie eine abnormale Vorstellung der Wirklichkeit, wenn sie eine Freundin bei einer Körpergröße von 1, 68 m und einem Gewicht von 66 kg als dick bezeichnet.

Quatsch

Akso für mich hört sich dassogar zu dünn an !! als zu dick bist du auf KEINEN FALL !!

JETZT MAL EHRLICH!

DU ind Dick?? ich glaubs ja nicht ich bin 1, 65 (17)und wiege 56 kilo und bin auch nicht fett ich habe eine gute sportliche figur (mache nebenbei ja auch sport)
aber du hast wenigstens 5 kilo zu wenig auf den rippen kind

..ok

Nei ja dann lies doch mal im internet nach was Magersucht ist.
Steht vieles drinnen.

@Chris_

Nee, sorry das mach ich nicht. Denn dann hast du meine Mail auch und das wollen meine Eltern und ich nicht. Ich bin ja ein braves Mädchen :]
Aber das beantworte ich dir. Ich bin 16

Ist das dein ernst?

Wie alt bist du?
schreib mir doch bitte auf meiner e-mail eine nachricht.
Dort kann man besser schreiben.
xxxxx

@Tom verzeihe mir ^^

@Chris_

Eben und ich will ehrlich gesagt nicht zunehmen und dick sein. 3 Kilo, so viel??
Ja, ist Geschmackssache, denn 3 Kilo sind auf jeden Fall sehr viel.
Ähm, sorry wenn ich frage, aber was genau ist magersüchtig??

Nei ja

Sagen wirs mal so.
Sie hat gerade noch Normalgewicht.
Knapp am Übergewicht.

Ich sag nicht, dass dicke schöner sind wie dünne.
Das ist sowieso Geschmacksache.
Aber ganz ehrlich... angenommen du würdest ca 3 kg mehr wiegen, dann wäre das für mich persönlich das optimal gewicht eines Mädchen ^^
Prob ist, dass du zu groß für mich wärst xD ^^
aber um das gehts ja nicht.
Du hast eine schöne Figur und ein paar kg würden dir überhauptnicht schaden.
Wenn du abnimmst, kommst du in die Gefahr Magersüchtig zu werden.

@Chris_

Ich will aber nicht umbedingt zunehmen, ich glaube, dass will keine Frau.
Ich finde nicht, dass ein Mädchen, dass dick ist hübscher ist. Meine Freundin ist 1.68m und wiegt 66 Kilo. Ich mag sie echt gerne, aber so viel will ich nicht wiegen. Ich hab in diesem Fall Recht, oder?? Sie ist zu dick.

...

Ja bin ich mir.
Und ich kann dir nur raten nicht abzunehmen.

Deine Mutter will auf keinen Fall was böses.
Rede mit ihr und sag ihr, dass du nicht so viel essen kannst. Das wird sie verstehen.
Wenn sie dir zwanghaft essen gibt, dann liegt das daran, dass sie Angst um dich hat, weil du evtl schon zu dünn bist.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Mädchen das was dran hat viel attraktiver ist als ein dünnes Mädchen.
Es gibt ja den BMI.
Ich habe deine Werte eingegeben und du bist gerade noch normalgewichtig.
2 bis 3 kilo weniger und du wärst Untergewichtig.

Nimm lieder zu ;) aber auf keinen Fall ab :P

@Tom92

Hmm, ich hab mal ne Frage. Meine Mam gibt mir immer so viel zu essen, ich verstehe nicht, warum sie das tut. Das ist echt unfair mir gegenüber, denn ich kann nicht so viel essen. Ich DARF also nicht abnehmen??

@Chris_
Bist du das sicher?

Jopp

... kann Tom nur Recht geben.
Du bist auf keinen Fall zu dick.

Moderator
@ Julie

Nee, du bist bestimmt nicht zu dick, 53kg sind für deine Größe (180 cm) schon zu wenig, du hast Untergewicht und darfst auf keinen Fall abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema