Zitronen Entgiftungskur - Diät, die wirksam ist

Wer abnehmen will, und das in einer kurtzen zeit sollte es mit einer Zitronen Entgiftungskur versuchen ... klar ist es hart da man nur dreimal am tag dieses trinken zu sich nimmt, und ansonsten nur wasser, schwarzen kaffe oder ungesüßten tee zu sich nimmt aber es hat zwei vorteile
1: mit dieser entgieftungskur kann man abnehmen
2: zusätzlich entgiftet man seinen körper von allen schartstoffen die in dem essen das wir zu uns nehmen drin ist
ausserdem sollte man über eine ernährungsumstellung nachdenken, es wäre gut wen ihr euch eine ernährungstabelle bei googel anseht, da ihr ansonsten mit dem jojoeffekt rechenen müsst... also ich bin erst 12 und habe mich mit dem thema diät sehr lange ausnandergesetzt ...da ich gerade mal 1.65 groß bin und 60 kilo wiege und ich ruhig abnehmen könnte

ich empfehle diese kur und die ernährungsumstellung ach zusätzlich auch sport, was auch eine möglichkeit wäre zu dieser kur : erobic oder tanz DvD wie ciny crafort o. ä.

Antworten (1)

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube kaum, dass du dir mit 12 Jahren Gedanken über eine Diät machen solltest. Das kann ganz schön ungesund für einen so jungen Körper werden, wenn man sich nicht richtig ernährt. Gerade so eine "Radikal-Kur", wie du sie beschreibst, ist alles andere als empfehlenswert für dich! Sport allerdings ist nie verkehrt und eine gesunde Ernährung schonmal gar nicht. Aber mit 12 Jahren solltest du dir keine Sorgen über sowas machen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema