Möchte am Bauch abnehmen, könnt ihr das "Innov patch"-Pflaster empfehlen?

Hallo! Ich habe eine ganz gute Figur. Meine einzige Problemzone ist mein Bauch. Ich kann hungern oder fasten, das Bauchfett werde ich nicht los. Eine Apothekerin empfahl mir die Innov patch-Pflaster. Sie hatte wohl nur gutes darüber gehört. Die Pflaster sind relaiv teuer, ich wüede sie mir aber kaufen, wenn ich wüsste, daß sie wirken. Wer von euch hat diese Pflaster schon einmal ausprobiert und kann sie mir empfehlen? Herzlichen Dank! Viele Grüße Sabine

Antworten (3)

Außerdem soll man angelich auch normal weiteressen dürfen...äh, nein. das wird garantiert nicht funktionieren!

Naja

Man weiß nichts von den Inhaltsstoffen, ich meine, im besten Falle sind es gar keine, im schlimmsten Falle setzt man seinen Körper Giften aus. Würde ich nicht unbedingt riskieren...

Denke davon wirst du nicht dünner, vielleicht dein Geldbeutel XD.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema