Zu "weiblich" und viel zu alt laut Modelagent

Hallo!
Ich bin eigentlich nur wegen der positiven Zusprüche von meinem Freund zu diesem Vorstellungsgespräch gegangen, wurde ja auch eingeladen!!! Bereits als ich in der Tür stand und mich betrachtete, sagte dieser, dass ich viel zu dick, also zu weiblich wäre und vor allem zu alt (21 Jahre) um überhaupt noch Fuß zu fassen im Modelbusiness. Ich weiß, dass ich Kurven habe, hindern mich gerade die an einer Modelkarriere? Oder gehör ich mit 21 Jahren schon zum alten Eisen? Viele haben mir aber geraten, ich sollte es einmal als Model probieren? Ich wiege 58 kg, bin 174 cm groß und besitze 92-65-90 Maße...

Antworten (3)
Schwachsinn

Ich bin 1, 72 m groß und trage Größe 36 ohne mich runter hungern zu müssen, oder stundenlang Sport zu machen. Bin ich deswegen nicht normal entwickelt?! Entweder du hast das Glück das du von Natur aus schlank bist und schmal gebaut, oder du hast Pech gehabt und musst mehr als andere Frauen darauf achten was du isst. Aber immer dieses das ist nicht normal, und das sind alles Hungerhaken. So ein Schwachsinn. Da spricht oft nur der Neid, weil man nicht essen kann was man will.

Moderator
@valerie

Sobald du ein gesundes Gewicht hast oder normal gebaut bist, dann bist du einfach kein Model. Dazu musst du krankes Untergewicht haben und flach sein, wie ein Bügelbrett. Guck dir doch mal die ganzen Laufstegsternchen an. Daran ist nichts weiblich. Einfache Hungerhaken mit spitzen Knochen. Oder wie ein Arzt der Magersüchtige behandelt sagte. Eine normal entwickelte Frau mit größe 34 oder 36 gibt es nicht. Da muss man krank sein. Ich denke nicht, dass dies erstrebenswert ist.

Hei

Quark was dir da erzählt wurde!

Es gibt Models die sind pummeliger, als du und verdienen gutes Geld!
Musst nur die richtige Modellfirma raussuchen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema