Wie kann ich 15kg abnehmen?

Ich bin 14 Jahre alt , bin 1, 67m groß und wiege 67 kg. Ich würde gerne 15kg abnehemen.Wie kann ich das schaffen? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!

Antworten (4)
supermaria
Obst

Nur Obst? Obst enthält Fruchtzucker... nicht so gut und viel zu einseitig... FDH und viel Sport bringt am meisten, ausgewogen ernähren ist wichtig!

@Taschi Wieso hast du bei der Größe nochmal 4kg abgenommen? Das finde ich zu wenig als Gesamtgewicht!

.

Ic habe mal 10 kilo abgenommen .. nur die ernährung umstellen ich hab radikal eine woche fast nur obst gegessen. war ruckzug weg

Moderator
@ Abnehmen

Da stimme ich "Taschi" voll zu, ich glaube auch nicht, das es gesund ist, wenn du schnell 15kg abnehmen möchtest.
Vielleicht solltest du mal zum Dok gehen und mit ihm darüber sprechen. Der Dok kann dir dann bestimmt einen Ernährungsplan geben, mit dem du gesund abnehmen kannst. Der kann dir dann auch genau sagen, wieviel du gesund abnehmen darfst.

Antwort

Also, ich bin 15 und bin 176 und wiege 55kg! ich hab auch eine diät gemacht wobei ich 4kg abgenommen habe. Ich finde das 15kg abzunehmen etwas zu viel ist, du musst dir zuerst etwas erreichbares festlegen womit du anfängst wie z.b 5kg.
Ich weiß ja nicht was du ist, das müsstest du mir sagen, damit ich darüber urteilen kann! Machst du Sport? Schreib mir bitte damit du eine Antwort auf deine Frage erhältst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema