>ich will in 6 wochen 17 kg abnehmen
Hallo ich bin marina ich bin 14 und bin 1.56 gross und wiege 78kg ich bin du dick ich werde manchmal in der schule gehänselt die beleidigen mich und soo weiter ich hab es versucht mit wenger essen hab eine woche durch gehalten mehr auch nicht ich will auch ins fitnesstudio aber ich muss ein jahr warten ich würde alles dafür tuhn das ich dünn und sexy bin wie die andren mädels weil ich kann das nicht mehr wenn ich in spielgel gucke dann denke ich du bist zu dick marina und ich weiss einfach nicht was ich machen soll dieser schwabbel bauch meine fette ober schenkel ich zihe jeden tag die gleiche hose zu schule an weil ich die so breit sind und das man nicht meine dicken oberschenkel siht und manche lester schn aus bohh sie hat die gleiche hose an und soo ich würde jah gerne ne andre anzihen aber dann sehen alle wie dick meine ober schenkel sind ich zihe keine kurze hose an weil ich so fette beine habe wir haben sommer und ich zihe mich an ob wir winter hätten ich laufe ina pause mit na winterweste mit na schwarzen pulover das die nur nicht sehen wie fett ich bin könnt ihr mir bitte helfen ?Von marina