>ich will in 6 wochen 17 kg abnehmen

Hallo ich bin marina ich bin 14 und bin 1.56 gross und wiege 78kg ich bin du dick ich werde manchmal in der schule gehänselt die beleidigen mich und soo weiter ich hab es versucht mit wenger essen hab eine woche durch gehalten mehr auch nicht ich will auch ins fitnesstudio aber ich muss ein jahr warten ich würde alles dafür tuhn das ich dünn und sexy bin wie die andren mädels weil ich kann das nicht mehr wenn ich in spielgel gucke dann denke ich du bist zu dick marina und ich weiss einfach nicht was ich machen soll dieser schwabbel bauch meine fette ober schenkel ich zihe jeden tag die gleiche hose zu schule an weil ich die so breit sind und das man nicht meine dicken oberschenkel siht und manche lester schn aus bohh sie hat die gleiche hose an und soo ich würde jah gerne ne andre anzihen aber dann sehen alle wie dick meine ober schenkel sind ich zihe keine kurze hose an weil ich so fette beine habe wir haben sommer und ich zihe mich an ob wir winter hätten ich laufe ina pause mit na winterweste mit na schwarzen pulover das die nur nicht sehen wie fett ich bin könnt ihr mir bitte helfen ?Von marina

Antworten (6)
Abnehmen

Hab eine Frage an Bearlii. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hallo (:

Also ich bin 1, 72 Groß wiege ca 66kg und bin auch 14
ich wog mal 82kg ....ich schafte es durch TEE trinken und SPORT tee verbrennt Fette ..ist nicht wirklich apetitlich ..aber immehin hilft es ..meine beste Freundin leidet an bulimie sie hat mir einiges gesagt und mitlerweihle verstehe ich sie ..Durch sie hab ich auch abgenommen das hat aber auch sehr lange gedauert!! Ich liebte Fast-food ..und süßes *-* ...Sie liebte es auch zu essen aber sie sagte sich selbst das dass nicht gut ist und bestrafte sich selbst ..sie hungerte sich fast zu tode ja ich machte mir rießen Sorgen und hatte auch immer Panik wenn sie nicht zur Schule kam....
Aber das ist ein anderes Thema wie gesagt ess viel Obst , Tee und wenn du siehst das deine Mum oder dad eingekauft haben zb Nutella oder süßes kannst du ja mal mit ihnen reden das sie etwas weniger kaufen das dich das während deiner Diät nicht belastet ich habe nähmlich am anfang auch gescheitert !!! Stell dir einfach for Obst ist jetzt Fast Food ....so hatte ich es mir auch vorgestellt und irgendwann mal glaubte ich's selbst ja hört sich schwachsinnig an ...SPORT ist sehr wichtig....gib nicht auf .auch wenn du dan keine Luft mehr bekommst ...fang ganz klein an sit-ups sind sehr hilfreich ...schwimmen und fahrad fahren auch (: ich hoffe ich konnte dir Helfen ♥ Viel Glück weiterhin

Liebe Marina,

Hallo, ich bin auch 14. und hab mir letzten Sommer endlich den Willen gepackt und los gings. Anfangsgewicht war 91 kg. (schockierend) bei einer größe von 1, 70 cm. ich habe innerhalb von 2 monaten 16 kg abgenommen :) jetzt habe ich 75 kg, und möchte gern noch 5 - 8 kg abnehmen :) wie ich das gemacht habe? SPORT mein liebes, sport ist das allerwichtigste, Sport ist nicht Mord sondern LEBEN! - such dir eine Sportart die dir gefällt, es muss nicht gerade joggen sein (achja all die sagen, ja geh doch joggen, blabla.. gut dann joggt man eben 500 m. danach kann man als dickere person eh nicht mehr is so ;) ich empfehle, Schwimmen - > schämmt euch nicht für euren, denkt immer auf euer ziel hinaus!, Radfahren, Volleyball, etc..
Ernährung, trinkt viel! esst Gemüse, Obst, Fisch, Volkornprodukte, verzichet nicht auf sachen die euch schmeckt wie schokolade or sonstiges.. es gehört auch dazu!, weniger essen, mehr sport & viel trinken! - ich hoffe du hast schon erfolgreich abgenommen, is ja auch schon ein weilchen her das du das geschrieben hast, liebe grüße und alles liebe dream

Das ist nich schlimm!

Hmm mädel du hast ein gutes ziel vor augen ^^ find ich echt good hab auch ne ganzz ganzz liebe nette freundin die ich sehr gern habe, wir unterhalten uns sehr viel un verabreden uns sind echt gute freundinin & die is 85 kl un 167 cm groß xdd UNN die is sehr sehr hübsch un auch bei uns in der schule beliebt & stylisch^^
nich alle mögen sie aber immer hin! ^^ aufjeden viel erfolg beim abnehmen wünsch ich dir
mfg:Wika
wenn du mit mir unterhalten willst un mehr erfahren...

Mariina

Hey ich bin auch 14 und wiege 77, 9kg bin aber 1, 65 groß. Ich habe schon 13, 5 kg abgenommen indem ich weniger esse jeden Tag eimal joggen gehe (wen du ein iPod hast würde ich dir das Apple Nike iPod Sport Kit Modell 2010 entfehlen hatt bei mir viel gebracht) wobei ich selber noch am abnehmen bin. Nur irgendwan haben meine Eltern gesagt nur noch 5kg dan reicht es wobei ich noch mal 13, 5kg abnehmen möchte. Also ess weniger trink mehr und geh jedden tag einmal joggen.

Wen du mehr fragen hast kanst dich ja mal melden.
hoffe ich konnte dir helfen
gruß
orangensaft

Pobs mit Abnehmen

Hi Marina,

Also ich bin selbst zu dick (leider liegt das an Schnucken und Tabeltten), und kenne dieses Problem zu gut.

Was ich eben ned (Hesse, für Nichthessen Ned = Nicht) empfehlen kann ist eine RadikalDiät oder Schnellabnehmsachen.

Ich sehe eben das Diäten einen Jo-Jo Effekt haben, hast mal eben 5 Kg abgenommen und dann 7 Kg drauf!

Also eben die Ernährung umstellen, Ballsatstoff und KEIN Mc Donnels mehr!

Was mir echt Respekt abverlangt hat ist eine Arbeitskollegin die sich den Magen abtrennen ließ. Hat dan satte 39 Kg abgenommen.
Ist aber EXTREM und muss von der Krankenkasse genehmigt werden.
LEIDER schleicht sich auch bei Ihr wieder eine Gewichtszunahme ein!

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema