Abnehmen ohne dass Eltern es mitkriegen

Ich habe auch einfach das Problem, dass ich viel zu dick bin.Meine Eltern merken, dass ich versuche weniger zu essen und so, sie kontrollieren mittlerweile alles was ich esse.
Wie kann ich es schaffen, abzunehmen, ohne dass sie es merken?
Das ganze muss so schnell wie möglich gehen.
Hat einer einen Tipp?

Antworten (4)
@Tom92

Das konzentriert sich bei mir aber alles an genau einem Punkt: Den Hüften. Richtig schwabbelig und eklig ist das

Moderator
@ Keks:)

Ich glaube nicht, das du wirklich abnehmen musst, du hast Normalgewicht.

@Tom92

14, 160cm und gute 52 Kilo :(

Moderator
@ Keks:)

Wie groß, alt und schwer bist du denn? Das müssten wir schon wissen, damit wir dir dazu eine vernünftige Antwort geben können.
Außerdem passt das hier nicht ins "Erkrankungen-Depression-Forum", ich hoffe, dass das von der Forenleitung in den richtigen Themenbereich verschoben wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema