Kann mr jemand helfen mein traumgewicht zu erreichen?

Hallo.
Ich will endlich msl abnehmen.
Ich vin fast 13, 1, 60 gross und wiege 66, 5 kg (!!!)
Mein ziel ist etwa 48 kg :)
Aber ich weiss garnicht, wie ich dass anstellen soll...
Ich nehm mor jeden tag vor, dass ich anfange mich gesünder zu ernähren und während des tages auch sport treibe, aber es klappt irgendwie nicht.
Habt ihr vielleicht irgebdwelche tipps, wie ich so schnell wie möglich mein traumgewicht erreiche? :)

Antworten (1)

Hi,

das ist ein ganz schön großes Ziel für so eine junge Person. Lass dich am Besten bei einem Hausarzt beraten, der gibt dir die Adresse von einem Ernährungsberater. Rede mit deinen Eltern über den Wunsch, da sie vieles umstellen müssen dann, um dich zu unterstützen.

Machst du außerhalb der Schule Sport oder triffst dich mit deinen Freundinnen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema