de-Jule

Dünnere Beine!?

Erstmal !!!DANKE!!!! für's reinschauen

Ich (12) würde gern abnehem, aber hauptsächlich hätte ich gern dünnere Beine.
Ich hab leider keine so großen Möglichkeiten Sport zu machen...
Also kann ich irgendwelche Übungen zu Hause machen, um dünnere Beine zu bekommen? Oder beim essen irgendwie aufpassen? Ich esse eigentlich nicht sehr viel... zumindest weniger als meine Freunde... und die sind hauptsächlich dünner als ich.

Würde mich über antworten freuen...

Antworten (1)
Jule

Ich weis ja nicht, wieviel du wiegst, aber mit 12 solltest du nicht unbedingt abnehmen (außer du hast extremes übergewicht ). im allgemeinen verwächst sich das. mit dem rest deines körpers scheinst ja zufrieden zu sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema