Wie funktioniert das "Wunder-Diätprogramm" Metabolic Balance?

Meine Arbeitskollegin hat neulich von einem "Wunder-Diätprogramm" Metabolic-Balance berichtet. Wenig Kohlehydrate und vorher wird wohl noch ein Bluttest gemacht. Ich bin wie immer erst mal skeptisch. Hat vielleicht jemand von euch mit diesem Programm Erfahrung gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Maxilina

Antworten (1)
Humbug

Da ist nichts Wunderbares dran. Nicht unbedingt Praxisfreundlich, die Abnehmraten sind nicht überragend und außerdem ist es ziemlich teuer. Für den Preis kannst du auch locker zu WW gehen, dessen Programm auch um einiges praktischer ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema