Frage! :( will unbedingt abnehmen

Ich bin 12 jahre alt, bin 1, 57 groß und wiege 43 kg... ich weiß dass ich relativ dünn bin aber ich will trotzdem unbedingt abnehmen, ich hab in ein paar tagen klassenfahrt und bis dahin will ich noch ein wenig abnehmen, damit ich in meinem bikini gut aussehe. ist es gut jetzt schon diesen "abnehmwahn" zu haben?? :0

Antworten (4)
Abnehmen?

Nee dass ist gar nicht gut in so kurzer zeit abzunehmen.

Nicht weiter abnehmen!

Treibe Sport und straffe deinen Body, statt abzunehmen. Das sieht nicht nur gesünder aus es ist sogar gesünder.
Jaja du denkst, wir verstehen das alle nicht. Das ist richtig, das tun wir nicht, denn es ist nicht gut was du da vor hast. Vergiss nicht, wir waren auch alle mal in deinem Alter und wir hatten auch alle Probleme, Jungs im Kopf und auch Komplexe. Das brauchst du aber bei deinem Gewicht ganz sicher nicht haben.
Ich bin jetzt 33 Jahre, war auch immer schon dünn, aber ich habe immer sehr viel Sport getrieben. Sport macht deinen Körper wirklich schöner als stachelige Knochen die sich unter der Haut abzeichen.
Wenn du fragen hast, melde dich bei mir.

Grüße

Abnehmen

Ich finde es nicht so gut, wenn du noch weiter abnehmen möchtest, wenn du doch weißt, dass du mit deinem Gewicht eine gute Figur hast. Das kann irgendwann krankhaft werden... Das wirst du noch nicht einmal bewusst merken, erst wenn die Krankheit da ist.
In deinem Alter bist du noch im Wachstum und solltest keine Diäten machen. Überlege dir nochmal was du an deiner Figur magst und ob es wirklich notwendig ist abzunehmen.

Moderator
@ AnneMariaJosephine

Hmmmm ...., warum willst du denn abnehmen, wenn du ja weißt, das du relativ dünn bist? Da du ja relativ dünn bist, wirst du doch wohl auch so gut im Bikini aussehen.
Es ist nie gut, diesen "abnehmwahn" zu haben, und mit 12 ist das bestimmt noch viel schlimmer, wenn man abnimmt, wenn das wirklich nicht sein muss, als mit 25 oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema