Funktioniert das Abnehmen mit Te-Chino?

Hallo! Ich habe angefangen mich mehr zu bewegen und ich ernähre mich auch bewusster, um ein paar Kilo abzunehmen. Gestern sagte ein Freund, dass er einen Tee zum Abnehmen gesehen hat - Te Chino. Kennt den jemand von euch? Kann man wirklich abnehmen, wenn man diesen Tee trinkt? Und wie ist es mit den Inhaltstoffen?? ? Wer kann mir ein paar Infos dazu geben? Vielen Dank schon mal. Gruß niemyt

Antworten (6)
Abnehmen nur mit Umstellung der Ernährung

Hallo an alle! Also soweit ich sehen kann funktionieren alle Abnehmwunder sobald man die Ernährung umstellt :) Also ich bin da wirklich ein bisschen skeptisch gegenüber dessen dass man mit nur einem Tee oder jeglichem anderen "Wunder" ohne jegliches in seinem Leben zu ändern abnehmen kann!

Grüner Tee

Hi viel trinken hilft grundsätzlich beim Abnehmen. Nur man muss darauf achten das es ungesüsst ist und wenn süssen möglichst nicht mit Zucker. Kokosserum oder Honig aber auch nur bissle ;-) Ich trinke sehr gerne greenful grünen Tee mal mit Zitrone und mal mit Honig. Macht wach und regt den Stoffwechsel an und somit auch die Fettverbrennung :-) Also ja mit bestimmten Tee´s kann man ein paar Kilos verlieren...

Wenn der Tee dir schmeckt, solltest du ihn ruhig trinken, d.h. wenn er nicht zu teuer ist. Beim Abnehmem wird er dir aber nur insofern helfen, als Wasser ein bisschen das Hungergefühl nimmt, weil es ja erstmal den Magen füllt. Außerdem kommt die Verdauung auf Trab.

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Das mit diesem neuen Tee ist nur wieder Bauernfängerei. Es gibt doch dauernd irgendwelche neuen Wundermittel, mit denen man angeblich mühelos abnehmen kann und die Fett "wegschmelzen" sollen. Was heute dieser Te-Chino ist, war vor einigen Jahren der Mate-Tee und davor der Brennnesseltee. Es ist völlig egal, welchen Tee man trinkt, die Hauptsache beim Abnehmen ist, dass man überhaupt genügend Wasser oder kalorienarme Getränke zu sich nimmt.

pilzi

Hallo niemyt!

Tee zu trinken, wenn man abnehmen möchte, ist grundsätzlich sinnvoll, denn Tee hat keine Kalorien, wenn du nicht noch Zucker oder Milch hinzufügst.

Wie es sich speziell mit Te-Chino verhält, vermag ich leider nicht zu sagen, denn ich habe noch nie von diesem Tee gehört. Kommt er aus China? Der Name lässt es ja vermuten.

LG Sylvie

Te Chino

Also ich habe mir mal den Tee gekauft. Abnehmen kann man nur, wenn man auch die Ernährung umstellt. Der Tee soll ja nur unterstützen.
Aber ich muss leider sagen, ich habe mehr Hunger als vorher. Beim Abnehmen hat er mir nicht geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren