Auf zur guten Figur!

Hallo liebe Comm! :)
Ich heiße Johannes und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne eine schöne Figur bekommen! Ich bin 1, 91 groß und wiege 108 Kg (Eindeutig zu viel!). Nun würde ich gerne eine große Portion Bauch verlieren, und das in sichtbarer Veränderung! :)
habt ihr da vielleicht ein Ziel, bzw Tipps etc.?
Liebe Grüße
Johannes

Antworten (1)
Dear John

1.Ernährung: viel Eiweiß, wenig Kohlenhdrate und kaum Fett. Morgens darf es kohlenhydratreich sein, mittags ein Stück Fleisch (Pute)mit Salat, abends nur Eiweiß. Viel Obst und Gemüse, davon kannst du nehmen, soviel du willst (außer bei Obst, das zu viel Fruchtzucker enthält, wie zB Trauben, davon lass am besten die Finger)
2. Trinken: mindestens 2 Liter Wasser/Tag, pro Stunde absolviertem Sport 1l zusätzlich. Kaum bis kein Alkohol (am Wochenende ein Gläschen), ab und an Milch und Joghurt
3.Sport: Am besten jeden Tag! Eine Mischung aus Ausdauer-und Krafttraining. Infos dazu findest du gut im Internet und im Fitnessstudio
4.Geduld haben :). Langsame, aber konstante Abnahme ist der einzige Weg zu einem schönen, schlanken und definierten Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema