10 Kg Abnehmen bis zum Sommer !

Hallo
Ich bin 13l, Wiege 70 Kg bei einer Größe von 1, 72 m. Ich würde gerne mindestens 10 KG abnehmen. Ich weiß aber nicht genau wie.

Antworten (17)
Moderator
@Schaf1998

Mein Tipp ist: Lass es. Du bist 13 und solltest keine Diät machen. So wie du es schaffen willst, ist das sehr schlecht und schadet dir. Du hast ein normales und gutes Gewicht für dein Alter und du stehst am Anfang der Pubertät. Du wirst noch wachsen und dein Körper ist dafür ausgelegt, runder und weiblicher zu werden.

Wenn du gesund abnehmen willst, ist ein halbes Kilogramm in der Woche realistisch. Alles andere ist schlecht und führt zum Jojo-Effekt. Das heißt, dass du danach schnell mehr Kilogramm drauf hast, als davor.

Lass es einfach, und lass der Natur ihren lauf, achte darauf, dass du dich gesund ernährst und baue mehr Bewegung im Alltag ein, um Fit zu bleiben, aber mach KEINE Diät. Diäten sind schlecht, und du hast das auch nicht nötig. Halte dein Gewicht und alles wird gut.

@samsam22

Mittlerweile sehe ich selber ein das, dass mit den 3 Monaten nicht mehr hin haut aber abnehmen will ich trotzdem.
Ich glaube auch nicht das ich sehr sehr dünn sein werde. Eine Freundin von mir die genauso groß ist wie ich wiegt 56 Kg und hat eine Top Figur, sie ist auf keinen Fall untergewichtig.

@tobias1998

Salat esse ich viel abends und mittags nur das mit dem hähnchenfleisch kann ich nicht machen:)
Bin Vegetarier :)

Danke an alle :)

Also danke :) weitere Tipps immer gerne :)

Moderator
@fresh-healthy

Das Forum ist kein Kleinanzeigemarkt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Abnehmen wie?

Hallo gehe auf meine seit:********** Ich habe in 2 Monaten 15 kg verloren. Bis bald Gruss.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

10 kg in 3 Monaten?

Hallo Schaf1998!

Du willst also in knapp 3 Monaten 10 kg abnehmen? Und danach? Ich gehe mal davon aus, dass du danach nicht wieder zunehmen möchtest und schon gar nicht dank Jojo-Effekt nachher mehr wiegen möchstest als jetzt. Daher rate ich dir dringend die 10 kg bis zum Sommer sein zu lassen. Zumal ich denke, dass du mit 10 kg weniger sehr dünn sein wirst ....

Eine Abnahme von 1-2 kg pro Monat ist realistisch und gesund - und vor allem dauerhaft!

Tipp

Am besten du machst viel sport und so um 6 uhr salat mit putenfleisch essen danach keine kohelhydrate mehr essen

An miss_sweety

Ich wünschte ich könnte das auch so sehen wie du :/
Aber wenn man meine Maße bei Bim-rechenern eingibt kommt immer raus das ich Übergewicht habe oder an der obersten Grenze vom "Normalgewicht" bin:(
Meine Freundinnen sind auch alle VIEL dünner als ich und ich fühle mich halt nicht wohl in meiner Haut :(

Hallo schaf1998

Wieso willst du abnehmen? du hast doch eine super figur. ich bin 2cm kleiner als du und wiege auch knapp 70kg. weibliche rundungen sind doch schön. ich habe hüftgold und einen moppelbauch. aber ich finde das schön. würde gerne noch ein wenig mehr am bauch haben. ich mag meinen dicken bauch und zeige ihn auch gerne. frauen mit bauch sind sexy. also schaf1998, du kannst ruhig noch zwei bis drei kilo zunehmen. sieht bestimmt super aus!

Nochmals danke

Danke jonie

Hast du sonst noch tipps ?

Was ich so esse

Ich esse Morgens ein Müsli und ein Brötchen, in der Schule esse ich garnix, mittags esse ich dann z.B Nudeln mit irgend was, und obst / gemüse als nachtisch, abends dann zwei brote, zwischen durch esse ich garnix. Außerdem versuche ich so viel wie es nur geht zu trinken. Ach ja und ich trinke nur Wasser :), ich weiß das viele Rechtschreib fehler drinne sind, aber ich habe grade nicht so viel zeit

An experimentierfreudig

Ich will abnehmen weil ich mich nicht mehr wohl fühle in meiner haut ...
Und außerdem sind alle meine Freundinnen dünner als ich, das nervt ...
Das sind meine Gründe :)

Danke

Danke, jonie, für die Tipps :)
Was isst du so am Abend ??? Isst du etwas in der schule und wenn was?
Würde mich freien wenn du es beantworten könntest:)

Ich auch !

Hey, ich bin 13 und wiege kanppe 90 Kilo (habe in den letzten zwei - drei wochen 5 Kilo abgenommen), ich bin jedoch 1.80 groß. Um abzunehmen gehe ich jeden zweiten tag schwimmen und versuche nix zwischen druch zu essen. Außerdem trinke ich so viel wie nur in mich rein geht.
Zu dem Schwimmen fahre ich noch 15 Km pro tag mit den Fahrrad zur Schule.
Vilt kannst du ja damit was anfangen

Warum

Wollt ihr denn alle abnehmen

:/

Hey, mir gehts eig gennau so..:((
ich krieg des gewicht einfach nicht runter..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren