Gemeinsam abnehmen

Hallo ihr Lieben =)

gibt es irgendjemanden, der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen? Wiege bei 172cm 66kg und würde gerne 6kg abnehmen, habe es aber alleine bis jetzt noch nicht durchgehalten.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand (vielleicht mit ein bisschen Erfahrung, wenn nicht ist aber auch gut) mit mir zusammen das durchzieht. Wir können uns ja dann immer schreiben von wegen Sport und Diät und so und uns gegenseitig motivieren und tipps geben. :)

lg, Shannon

Antworten (3)
Hayy :)

Hay du ich bin 14 bin 1.64 groß un wiege 48 kilo !
ich würde gerne mit euch zusammen etwas abnehmen ich habe auch ein paar tipps :)
naja schreibt einfach zurück was ihr davon haltet :)
liebe grüße pauli

Gerne

Hey super =)

von mir aus gerne, aber sag mal: du weißt schon, dass das für dich gefährlich werden kann, wenn du weiter abnimmst, oder!? 58kg sind bei deiner Größe schon relativ wenig...
(nich bös gemeint, nur so als denkanstoß)

Ja

Hallo!
ich bin 177cm gross und wiege 58kg und bin 15!!
laut BMI bin ich untergewichtig, aber ich fühle mich so dick!!ausserdem ist mein bauch totaaal fett-morgens ist er noch einigermaßen normal, aber während dem tag wird er immer dicker egal was ich esse!!!abends seh ich dann fast schwanger aus (umfang 75cm)!!!deswegen will ich auch abnehmen...wir können ja hier schreiben!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema