Abnehmen - habt ihr einen Tipp für mich?

Ich bin 16 Jahre alt und wiege 37 kilo ich würde gerne etwas abnehmen habt ihr einen Tipp für mich?

Antworten (2)
135790
Hallo Kathy

Kann da Tom92 in allen Punkten nur bestätigen.

Moderator
@ Kathy

Warum willst du denn abnehmen? 37kg sind für eine 16 Jährige doch viel zu wenig! Wie groß bist du denn überhaupt? Wenn du größer als 144cm bist, dann hast du Untergewicht. Da du aber bestimmt viel größer bist, hast du 100%ig starkes Untergewicht. Das ist nicht gesund, das ist schädlich und total gefährlich, daran kann man sogar sterben.
Wenn das stimmt, was du hier geschrieben hast, dann bist du bestimmt magersüchtig und du musst dir ganz schnell professionelle Hilfe suchen.

Tipps wie du noch weiter abnehmen kannst bekommst du hier bestimmt nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema