Abnehmen uns so..

Ich bin 15 und ich will gerne abnehmen. Ich bin eher kurvig und glaube nicht, dass man da schnell einen freund finden kann. Ich hab mich verliebt und der Junge hat mir auch schon Komplimente gemacht, aber ich finde mich einfach zu dick und überhaupt nicht hübsch. Ich trage Größe 36-38 und bin 169 cm. Wiege 67 kg. Ist bisschen viel, ich weiß :(

Antworten (4)
@MissMarieIsCurious

Ohne Mist, die sind alle dünner. Ich will auch dünner sein, ich finde mich nicht hübsch :'(

Moderator
@Sarah

Frag einfach mal deine Freundinnen. Wenn die wirklich dünner sind als du, sind sie krank. Ein Arzt hat mal gesagt, eigentlich könne eine normalgewichtige, erwachsene Frau gar keine Größe 36 haben. Diejenigen sind alle untergewichtig, und das ist viel gesundheitschädlicher als etwas Übergewicht. Frag einfach mal deine Familie und deine Freundinnen, bevor du dir hier weiter den Kopf zerbrichst.

@MissMarieIsCurious

Jaa, aber meistens ist es Größe 38 :(
Der Junge hat auch mitbekommen, dass ich mich hässlich find und hat gemeint, dass ich total hübsch bin und mir keinen stress machen soll. Aber ich weiß nicht, alle meine Freundinnen sind dünner als ich und ich finde das auch viel schöner.

Moderator
@Sarah

So wie du das beschreibst bist du offensichtlich die einzige die denkt du hast zuviel auf den Rippen. Mit Größe 36-38 bist du doch total dürr. Damit bist du auf keinen Fall dick. Wenn du das wirklich glaubst irrst du dich. Frag mal deine Familie, Freunde und vorallem den Jungen. Jungs stehen nicht auf Hungerhaken und Bügelbretter, die aussehen wie Supermodels. Dir sollte auch bewusst sein, dass die meisten Supermodels krankhaftes Untergewicht haben. Das ist schlecht. Bleib so, wie du bist. Abnehmen musst du auf keinen Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema