Bin ich zu dick..?

Ich bin 13 jahre alt und bin 1, 62 groß und wiege 54.....
ich fühle mich imma sehr dick wenn ich mich angucke abba meine mutter sagt das ich nicht dick bin....
was soll ich denn jezz machen
ich will abnehmen weil ich mich zu dick fühle.....

Antworten (248)
Ich

Ich wurde vor kurzen 13 jahre, bin 1, 59 und wiege so ca.50 kg :OO also ich finde das du nicht dick bist , aber

Hey leute OMG

Ich würde mal sagen genisst euer LEBEN man lebt nur einmal natürlich nicht übertreiben mit dem essen hehe
lg laila

Bischen

Naya du bist nicht grd übergewichtig aber die 4 pfunde abnehemne dan bist du normale Figur sonst ist gut!

Oh mein gott xD

XD

Scheiße, ich hab mir jetzt 245 Beiträge durchgelese,
nette Abendlektüre, muss ich schon sagen xD

Nachdem was ich so gelesen habe muss ich echt sagen, dass ich glaube dass uns die liebe sonny versucht hat zu verarschen.

Ey - ich hab ne Woche nix gegessen und hab nich an nem Tag 2 kilo abgenommen, bleib mal realistisch.

Außerdem ist es ne ganz schöne Scheiße "ouah mir gehts zu schelcht essen is scheiße" undsoweiter zu schreiben ohne, dass man wirklich probleme hat.

ich mein - Hey, weisst du (Sonny) wie scheiße es ist das essen nicht IN SICH BEHALTEN ZU KÖNNEN und nicht, dass mans nicht will, NEIN man KANN nicht, weil der Körper einen sagt "uh du bist fett, das zeug is eklich, raus damit" ... Ja ganz geiles Gefühl ;)

Chill down, denk du bist zu fett oder verarsch uns weiter
WHATEVER, leid tut mir nur Azzael, der sich anscheinend ganz schön den Arsch aufgerissen hat und sich sorgen gemacht hat .

AMEN ;)

ALEN SASCHA

ICH BIN 11 JAHRE ALT WIGGE 64 KG UND BIN 42, 10 METER HOCH WAS SOL ICH TUN

Mal was ganz anderes....

Nun mal, um diesen Teufelskreis zu brechen: ein Gebet!

Allmächtiger, ich betrete den Boden Deines himmlischen Reiches und beuge meine Knie nur vor Dir. Ich stimme mit Dir überein, dass Du diese menschen und auch mich liebst und bitte für Ihr Wohlgehen, Weisheit und Frieden. Ich weise alles zurück, wo ich mich an diesem Streit ergötzt habe. Du allein kennst unser Herz und die verborgenen Motive darin. Schenke Du Deine Gnade in die Herzen aller Beteiligten und sprenge die ketten für einen neuen, befreiten Umgang mit Dir und auch miteinander.
AMEN

(ist nach Psalm 139 gedacht)

Also ich hoffe wir vertragen uns wieder und alles ist ok.

Azzael

Ok, mal was anderes

Da Du ja geschrieben hast, das heisst das ich hin und wieder hier verbeischaue wie es Dir geht.

Was mir ja voll an den Kragen gegangen war ist:
Das meine schöne Themas gelöscht wurden und meistes nur blöde oder gar keine Frauen sondern kerle die sich so ausgeben, dass hat mich dahin gebracht das ich weg will.

Ich schaue mindesten einmal pro woche hier rein, ok?

Ich hoffe das wir es hinbekommen und das Du jetzt keinen Druck hast, setzte Dich auch nicht unter Druck.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir

Azzael / Klaus

@azzael

Ich war so sauer und gestresst, dass ich nicht mehr schreiben wollte. außerdem hab ich drüber nachgedacht. also: du musst nicht mehr schreiben, denn ich werde auch nicht mehr schreiben..
tut mir leid, dass du so lange gewartet hast, aber ich hielt es für sinnlos noch was zu schreiben, oder dass du noch da bist und schreibst.
musste auf mein zimmer und hatte besuch, verstehst du bestimmt nicht, aber egal. ich bin dann mal weg, guck wahrschnlich nicht mehr vorbei...

Bin ich zu dick?

...nein!!! ein Fall für den Arzt, welcher sich auskennt!!
Essen und Zunehmen helfen da nicht allein!!! Das PROBLEM liegt definitiv!! an anderer STELLE!!! das sollte angegangen werden...
Maan... mir kommt Hunger auf Essen und Glück... aber Magersüchtigen ekelt es !!! Es ist nicht damit erledigt, .dass die Person "NUN" etwas mehr isst !!!

So Sonny ...

Ich habe von meiner letzten Antwort (18.22 Uhr) bis jetzt (19.45 Uhr) vor dem Pc gewartet ob Du Dich meldest, ab da war nix.

Das ist ein lange Zeit die ich gern hätte, aber sie ist weg.

Dann überlege auch mal die Erpessung, dann kommst Du schnell dazu warum ich keine Lust mehr habe hier zu sein!

Ich gebe Dir eine letzte Chance: Schreib was bis morgen Abend 20.00 Uhr, oder ich bin weg.

Azzael

Na ...

Da ist ja jemand böse!

Ts ts lies bitte was ich schieb und antworte.

Danke

Azzael

@azzael

DU HAST MIR VERSPROCHEN DU BIST FÜR MICH DA. DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN; DAS VERKRAFTE ICH NICHT...
DU HAST ES MIR VERSPROCHEN, DU BIST SOO GEMEIN!!!!!

Oh sorry, wie geht es?

Hmmm, ja entschuldige.

Also ich mag Dich (will aber keine Freundschaft) sondern als Kumpel.

Leider ist diese Forum zu blöd für mich. Ganze zwei personen mag ich= Tom92 und Dich.

Ok, ich will das Du am Leben bleibst, also mal sehen....
Wie kann ich das regeln? Hmmm ja was für Messi haste denn?
Oder mal bevor es glöscht wird ne Telnr? ich bin eben in zig Foren und ein Spieler, der am Tag locker 4 Std spielt oder mehr.
Das geht ja auf die Zeit dann immer Arbeiten (ein glück heute) und daheim noch rumwuseln...

Menno wenn ich jünger wäre dann ging es, so humpele ich auf die Rente zu (lol).

Bitte sag mal was Du gern hättest, ok?

Azzael / Klaus

@azzael

Ich hab kein icq...
was habe ich dir nur getan?? bitte, lass mich nicht alleine!
tom schreibt mir doch hier auch nicht. dann bin ich doch ganz alleine

Sorry, aber ich gehe...

Esse was Du willst und ich nehme ab.

Ich werde nicht mehr hier sein, denn ich bekomme kaum Post (ausser Dir) und was mich hierher gebracht wurde, das wurde einfach gelöscht!

Mein leben fordert auch seinen Zoll ein und mich interessiert es nicht mehr.
Bedenke das ich 38 Jahre alt bin und mit Füßen beim Arbeiten bin und so weiter, da habe ich kaum noch Zeit.

Dein bester Ansprechpartner soll Tom92 sein, den kenne ich und finde Ihn toll.

Bitte regle Dein Leben nach den Regeln und verhungere nicht.

Wir haben zur Zeit die vierte Tote in der Firma, mann das reicht jetzt.

Ich habe immer versucht für dich da zu sein, aber mein Leben geht weiter....

Reiß Dich am Riemen und bleibe den Leuten erhalten.

Wenn Du noch immer Kontakt haben willst dann melde das Tom 92, der hat meine ICQ Nummer.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

Azzael / Klaus

@azzael

Ach, bitte versuch es doch wenigstens mal. ich will dir doch nur helfen. wenn du es nicht versuchst, dann esse ich auch nichts mehr. und lüge mich nicht an, schreibe mir nach 1 woche, wie es war und was du abgenommen hast.
ich werde nichts mehr essen, wenn du es nicht versuchst.
simpel, aber einfach

Pech gehabt

Wir haben das selbe Problem: Wir versuchen was, können es aber ned machen!

Du willst zunehmen und es geht nicht.
Ich will abnehmen und es geht nicht.

Simpel aber einfach.

Mir schmeckt das Essen zu gut. Dir ekelt es zu gut.

Immerhin hast DU diesmal meine Post gelesen.

Azzael

@azzael

Du machst mich unglücklich! ich schreibe hier heimlich, denn weder meine mom, noch i-welche ärzte sollen davon wissen.
du bist doch verrückt! EIN BIS ZWEI SCHEIBEN BROT?! UND DANN NOCH NASCHEN?!! kein wunder, dass du nicht abnimmst. sorry, aber ich bin jetzt auch mal direkt. ich bin sonst total schlagfertig und weißt du was? wenn du abnehmen willst, dann iss morgens viel, denn morgens setzt kein fett an. mittags nur EINE PORTION, keine zwei!!!! und abends vielleicht eine scheibe brot und klein geschnittenes gemüse zum knabbern. vor den fernseher kannst du popcorn, oder geröstete kürbiskerne nehmen, oder es auch ganz weglassen. wenn du so viel naschst, dann wirst du nur noch dicker und fühlst dich immer unwohler.
ehrlichgesagt will ich kein fett. ich fühle mich zwar geschmeichelt, dass du mir dein fett spenden willst. aber das ist doch horror! 10-15 kilo fett zunehmen...

Lol sonny

Jetzt muss ich lachen! Du kapierst ned was ich schreibe!

Ich schreibe halt hart und gandenlos, bin ein Kerl der eben total gerade und aufrichtig ist.

Du scheinst nur durchzufliegen und dann was falsches zu schreiben.

Abendessen ist bei uns Pfilcht! Da esse ich kaum was, nur 1 - 2 Scheibenbrot. Aber Abends da muss es eine Tüte Jogginggums oder Gummibärchen sein, oder heute: Knoppers. (hey keine Schleichwerbung)

Ich müsste mir wohl das Fett absauen lassen und Dir spenden -lol-, aber abnehmen würde mich vor vielen Krankheiten schützen, daher soll ich abnehmen.

Bitte mache es jetzt so:
Lies die Briefchen durch, solange bis DU alles kapiert hats, ok?

Azzael

@azzael

Ich würde es schaffen abzunehmen. du, lass einfach mal das abendessen weg. eine woche lang und dann hast du bestimmt 1-2 kilo runter. ich muss 20 kilo zunehmen, also des wär ideal. aber wenn´s 10 sind, dann ist´s auch ok. das hört sich so viel an, wenn ich mir vorstelle, 10 kilo reines fett...
dann wird mir schon total schlecht. also, lass das abendessen weg, lenk dich mit sport ab, kauf dir nen crosstrainer, meine omi hat einen^^. so hab ich abgenommen. so würde ich auch gerne wieder abnehmen, das ist wie essen. du brauchst es einfach!
was kapierst du denn an deinen briefchen nicht?

Tsss sonny

Aber, aber was hast Du gelesen. Ich schrieb doch das wir nur Kumpels sind.

Ich habe doch ganz klar gestellt, das ich keine Freundin haben will!

Ich müsste so 20 Kg abnehemn aber das geht nicht, wenn ich die Mahlzeit umbringen und mehr Obst usw.. futterte.
Ich habe mal 14 Tage das schnucken gelassen und mehr Obst usw... gefuttert. Aber das hat gar nix gebracht. Die Kg blieben gleich.
Das hat mich wieder dazu gebracht zu futtern und zu schnucken.
Tsss, tsss Du musst zunehmen und ich abnehmen.

Ist aber auch eine Sache wo man kaum was machen kann.
Ich denke das wir in einer Warteschleife hängen....
Du willst abnehmen, was blöd ist, und ich will futtern was auch doof ist.

Tja ja, mal sehen wir wir das hinbekommen.

Ach ja, lese demnächst meine Briefe (also das geschriebene) und versuche das zu kapieren, ok?

Liebe Grüße

Klaus / Azzael

@azzael

Jaa, ich sehe dich auch nicht als mein freund. ich bin doch erst 14 und ich kann im moment keinen freund haben. wir könnten doch nichts zusammen machen.
dann hab ich mal ne frage: wie läuft´s mit dem abnehmen?? warum musst du eigentlich abnehmen? ich wünschte, ich müsste auch abnehmen, das würde ich wenigstens schaffen...

Hey.

Würdest du mehr abnehmen, hättest du ein BMI von 19... Und das bedeuted, du wärst magersüchtig. Hör auf, die solch Komplexe einzureden. Dein Gewicht ist perfekt.
Meine Freundin wiegt 50 und ist 1, 63 groß. Sie meint, sie müsse 10 KG abnehmen.
...Hört mit dem Quatsch einfach auf.

Ok, ich akzeptiere Deinen Wunsch

Sehr schön Sonny, ich bin für Dich da.

Also wenn Du mal große Probleme hast dann lehne Dich an meine Schulter und heule. Ich versuche Deine Tränen zu trocknen und für Dich da zu sein.

Aber bitte sehe das nicht als Dein Freund zu sein, sondern Dein Kollege/Kumpel.

Wenn Du mal mein Profil liest siehst DU das ich keine Beziehung haben will. Jedenfalls im Moment.

Danke für Deine Bitte.

Liebe Grüße

Azzael

@azzael

Ja, ich hab´s gelesen. ihr geht es doch genau wie mir. ich bin auch so unentschlossen, ich will einerseits schon, aber ich habe auch angst ganz schnell total fett zu werden. ich weiß, das ist lächerlich, aber ARHHHHHHHH ich kann es nicht beschreiben.
doch, ich WILL dass du mir schreibst. bitte bitte hör nie auf zu schreiben, sonst hat alles keinen sinn mehr!

Aber, aber

Sonny kannst Du den Kram von Laslie lesen, dann kapierst DU es!
Und mit Deiner Meinung kann ich umgehen. Ist eben Druck, den Du evtl. nicht erträgen kannst, dann sage es.
MACHE BITTE NIX BLÖDES WIE. RITZEN ODER SELBSTMORD

Denke daran das einer da ist der für Dich da ist.
Entscheide ob DU das willst oder ob es blöd ist, dann sage es und evtl schreibe ich NIE wieder mit Dir, wenn Du es willst.

Azzael

Ich weiß nicht..

Ja, einerseits habt ihr schon recht, aber es ist so schwer. täglich sitzen ein therapeut und ein arzt an meinem bett und reden auf mich ein. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist da nicht laut loszubrüllen, oder sich heimlich still und leise zu wünschen, dass das alles aufhört. die qualen, die beherrschung, der druck und vor allem die überredungen.
ich weiß auch gar nicht, ob ich so viel zunehmen kann, denn ich war eigentlich nie besonders kurvig und dick.
ein freund?! nöö, das ist echt das letzte, was ich jetzt will. außerdem sitz ich im krankenhaus fest, da kann man nur ins cafe und wieder zurück laufen.
was ist den mit laslie? ich habe ihr noch gar keine beachtung geschenkt, warum schreibt ihr ihr nicht mehr? sie hat auch ein anrecht auf unterschtützung! das versteh ich nicht und ich finde es gemein ihr gegenüber.

Naja ...

Also zum einem finde ich es gut wie Sonny ist. Sie ist ein schöner Mensch der eben ein Problem hat.

Ich vergleiche Sie mal mit Laslie und finde das Sie es mehr wert ist zu schreiben. Denn Laslie lässt sich hier nur vergöttern, was mich dazu trieb nix mehr dazu zu schreiben, aber langesam sehen es viele anderen genauso ein.

Und Sonny Du bräuchtest ja nur einen Freund der Dich mit zum futtern (sorry blöder Ausdruck) mitnimmt und langsam dann würdest Du etwas Gewicht zunehmen.

Insgesamt finde ich Dich besser als andere und wir werden immer in Kontakt stehen. Natürlich nur wenn Du einverstanden bist.

Liebe Grüße

Azzael

Moderator
@ sonny

Na, was soll der Arzt denn einsehen ??? Soll er als Arzt dir sagen, du hast recht, du musst nicht zunehmen, so ist alles supi, wie du es machst ??? Wenn er das sagen würde, dann könnte man sagen "und sowas schimpft sich Arzt". Der Arzt weiß genau, wie ungesund und gefährlich es ist, wenn du nicht zunimmst, er möchte doch nur, das das dir nichts passiert.
Also esse bitte, damit du zunimmst.

@azzael

Ja, meine einstellung ist zum schämen! manchmal sitze ich in meinem bett im krankenhaus und der arzt sitzt neben mir und sagt du musst essen, aber dann bin ich bockig und drehe mich weg, ignoriere ihn und denk mir: nein! heute isst du nichts. dann sitzen wir oft 2-3 stunden so da, bis ich dann aufstehe und gehe. dann ist der arzt meistens sauer und redet und redet. er versucht mich zum essen zu bewegen, aber ich bin total stur. das ist nicht mein ziel, also mache ich das auch nicht.
ich lasse mich nicht zwingen, dann am nächsten tag stellt er mir das essen hin und, um ihn zu besänftigen, esse ich ein bisschen. aber er will natürlich, dass ich mehr esse. er ist auch nie zufrieden. aber als ich das letzte mal mehr gegessen habe, musste ich mich übergeben. da war er auch total geschockt und es tat ihm leid. aber er will es einfach nicht einsehen.
und sowas schimpft sich arzt!

@ sonny

Wow, ist ja eine (für Dich) gute Einstellung. Ich verzeihe das und wir sind gute Kumpels. (mal umarmen)

Aber was anita sagt wäre evtl. auch für mich was tolles: Wie nehme ich ab ohne Probleme?

Ich esse kaum normales Essen, aber ich schnucke (was ich kaum abstellen kann).
Meine Mam ist sauer und sagt immer: nimm endlich ab.
Mal sehen ob's klappt, dann wäre ich auch für Frauen besser im Ansehen (Obwohl ich immer gesagt bekomme: Du gefälsst mir).

Mal sehen ob wir uns weiter vertragen, hoffe das.

Liebe Grüße

Azzael

@anita

Ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist, dass du dann nur noch 45 kilo wiegst, oder so. nein, deine mom hat ganz recht. was willst du denn damit erreichen? aufmerksamkeit, mehr freunde? glaub mir, das ist es nicht wert. ich möchte auch abnehmen, muss aber zunehmen, also bleib so, wie du bist, dann hast du keine probleme damit!

@sonny

Hey!
wie schaffst du es zu hungern, ohne dass du heißhunger bekommst? ich will nämlich auch abnehmen, aber meine mom meint, dass ich heißhungerattacken bekomme. außerdem hat sie panische angst, dass ich in die magersucht abrutsche. ich wiege 55 kilo, und bin 165 cm. ich will unbedingt abnehmen und wenn ich ehrlich bin, will ich auch aufmerksamkeit. also, ich will gaanz viel abnehmen, so um die 10 kilo, bitte gib mir tipps!

@azzael

Naja, um ehrlich zu sein habe ich schon 5 kilo zugenommen, aber davon 3 wieder runtergehungert *schäm*. und das innerhalb von 2 wochen. als ich früher abgenommen habe wollte es am anfang auch nicht klappen, aber der gute wille zählt und mit dem ziel vor augen habe ich dann 15 kilo abgenommen, innerhalb von einem halben/dreiviertel jahr. ich hab das so gemacht: morgens esse ich nichts, werde ich auch nie machen, mittags zum beispiel (wenn wir grillen) eine bratwurst und abends wieder nichts. das hat super geklappt. vielleicht kannst du es ja auch mal probieren.
viel glück noch, und ich muss dich verärgern. sorry, aber ich habe wieder angefangen zu hungern, will mir das abgewöhnen, geht aber nicht...

Tsss sonny

ALso als Nichtraucher finde ich Deine Einstimmung toll, über rauchen.

Aber fett biste ned, ich sehe Dich als toll an und wenn DU wieder hungerst, das verärgert mich.
Ich habe zwar versucht abzunehmen, aber das ging ned (rot werd) aber das gleiche scheint Dir passiert: zunehmen will ned gehen, oder?

Aber für mich bist Du eine gute Person, da wir ja sehr lange Unterhaltungen hatte.

Bleib erhalten und sprich mit uns, ok?

Viele liebe Grüße

Azzael

@laura

Naja, rauchen kommt für mich nun eigentlich nicht in frage. das wollte ich nie probieren und ich hoffe, dass mein späterer freund das auch akzeptieren wird. okee, zunehmen geht mit rauchen ja sowieso nicht.
wenn ich ehrlich bin, dann gefalle ich mir nicht so wirklich, wie ich jetzt bin. ich fühle und finde mich ja immer noch zu fett, auch wenn ich eingesehen habe, dass ich zu dünn bin. aber das kommt noch, habe ich mir sagen lassen.

Figur halten

Na, wichtig ist es, dass Du Dir selber gefällst - da gibt es keine einzige Antwort drauf!

Mir ging es allerdings auch so, bis mir mein Freund eine Zigarette anbot. Jetzt rauche ich regelmässig und habe dabei sogar abgenommen. Auf jeden Fall gefalle ich mir nun selber wieder (und als Raucherin auch meinem Freund!!)

@Anonym

1 Kilo mehr ?? Ich ne !!! Wenn du dich mit 140 Kilo wohl fühlst...Ich bin mit meinen 88 sehr zufrieden !!und es sollen doch ein bisschen weniger werden !!!

Hi, ihr „Abspeck-Experten“!

Bei einer Körpergröße von 162 cm ist für Frauen das Gewicht von 40 kg definitiv zu niedrig. Im Falle gesundheitlicher Probleme (Krankheit, Virusinfekten mit Durchfall, OP’s etc.) bestehen keinerlei Reserven mehr und es würde zu lebensbedrohlichem Untergewicht kommen.

Ich bin 198 cm groß, Brust 70 C – 75 A, und mein Gewicht pendelt schon seit Jahren zwischen 64 und - 66 kg, womit ich mich super O. K. fühle.

Rechne ich meine Werte proportional um, ergäben sich:

65 kg / 198 cm x 162 cm = 53, 2 kg

Quatsch

Ich wiege 140kg das ist viel du köntest noch 1/2 kilo mehr haben wenn duso weiter machtst hast du plötzlich magersucht

@sonny

Ja also ich bin 13 Jahre alt als ich angefangen hab abzunehem hatte ich 93 jetzt sind es so c.a. 88 kilo...Ich bin so 1, 77 groß :) Nanny

@krachbummente

Jaaa, ich weiß. ich sollte mir darüber wirklich keine gedanken machen, aber bei mir hat das mit dem "zu fett finden" schon mit 10 angefangen. damals war ich ca um die 1.55m und wog so 45 kilo. das war eigentlich nicht zu dick, das haben mir auch alle gesagt, aber ich wollte dünn(er) sein.
ich beweg mich doch viel, früher hab ich jeden tag mindestens 3 stunden sport gemacht. aber hunger hab ich immer verdrängt, oder erst gar nicht bekommen. fitnessstudios sind toll, da kann man sich mal so richtig auspowern, das ist auch in ordnung, wenn man es nicht übertreibt. das weiß ich jetzt...

Oha...

Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur ca. die ersten 2 Seiten, deshalb sage ich das hier jetzt in der Gewissheit, dass es durchaus sein kann, dass es schonmal gesagt wurde, und jetzt auch nicht direkt für sonny behilflich ist und wohl nur eine Phrase, ich möchte es aber trotzdem sagen:

Mädchen in deinem Alter sollten keine Probleme mit ihrem Gewicht haben. Du bist 13, Hallo? Mit 13 Jahren sollte dir dein Aussehen/Gewicht eigentlich scheiß egal sein... Du solltest dich einfach nur glücklich fühlen, den ganzen Tag draussen sein mit Freunden irgend n Scheiß anstellen, den ganzen Tag umherziehen, Spiele spielen, etc. Dann kannst du auch Essen wie n Scheunendrescher.

Geh raus, unternimm viel an der frischen Luft, dann bekommst du auch Hunger. Ich wusste mit 13 glaube ich gar nicht mal was ein Fitness Studio ist, und dir sollte so eine Einrichtung auch einfach scheiß egal sein.

Wenn du so lebst wie du willst, das machst worauf DU Lust hast(mal abgesehen davon den ganzen Tag im Zimmer und im Internet abzuhängen), und es dir egal ist was andere über dich denken, kommt das Essen und der Appetit von ganz allein.

Ich hoffe du kannst deine Magersucht überwinden.

Und jetzt noch eine unschöne Wahrheit: Kein Mann und kein Junge mag Knochendürre Gerippe, das ist einfach nur eklig und abstossend, genauso abstossend wie viel zu dick sein, weil dann hat man jedesmal Angst man könnte euch zerbrechen wenn man euch anfasst. Ausserdem haben magersüchtige keine frauentypische Figur mehr, keine ahnsehnlichen Brüste etc. aber das sollte dich mit 13 eigentlich auch noch nicht kümmern, naja ich wollte es nur mal gesagt haben

Aaaaaaaaaaaaa

Ich finde ihr seit maagesüchtig ich bin 15 jahre alt 1, 35 groß und wieder 109, 85 kg gönnt euch lieber was ....und seit gemüdlich so wie ich !!!

Moderator
@ sonny

Hmmm ...., du wolltest doch immer zunehmen, warum willst du denn jetzt nicht mehr dicker werden?
Bitte bitte, esse wieder etwas.

@tom

Ich weiß auch nicht, was ich machen will...
ich will einfach nicht noch dicker werden, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. ich denke immer, ich kann essen, ich kann es. aber dann gehe ich doch weg, mestens ohne gegessen zu haben...

Moderator
@ sonny

Oh, das hört sich wirklich nicht gut an, und wie soll es jetzt weiter gehen, wenn du wirklich gar nichts mehr essen willst ??
Ich hoffe wirklich, dass das nur so eine "Phase" ist, und du bald wieder etwas isst. Ich kenne mich damit ja nicht aus, daher kann ich dir leider nicht sagen, was du da machen könntest. Hoffentlich wissen wenigstens die Ärzte, wie sie dir helfen können.

@tom

Mir geht es im moment nicht so gut. weil ich im moment nicht mehr zunehmen will und mich zu jeder zeit zu dick finde. das ist aber "normal", meinte der arzt. aber es sei nicht normal, wenn ich gar nichts mehr essen wolle. wie zum beispiel gestern, da habe ich das essen einfach verweigert...
ich weiß, das ist nicht so gut...
logisch, dass ich da auch nicht zugenommen habe, sondern eher das gegenteil, nämlich fast 2 kilo...

Moderator
@ sonny

Wie geht es dir, und hast du etwas zugenommen? Du warst ja vor 3 Tagen auf der Waage.

@nanny

Prima, dass du es geschafft hast, abzunehmen. wieviel wiegst du denn jetzt, wenn ich fragen darf. und wie alt bist du??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema