Wie kann man ohne Diät gezielt abnehmen?

Ich habe bestimmt schon über 10 Diäten in den letzten Jahren ausprobiert. Bis jetzt hat alles nicht geholfen. Man nimmt erst etwas ab und hat nach einiger Zeit wieder alles drauf, oft dann sogar noch mehr. Es ist bei vielen Diäten wegen der geringen Nährstoffe auch so das es zu Mangelzuständen kommt. Was für Methoden gibt es um langfristig gezielt abzunehmen ohne das man eine Diät macht?! Was hat bei euch über Jahre zum Erfolg geführt? Grüße Irmgard

Antworten (1)
DIÄT

Es gibt keine vernünftige Diät, der Körper stellt sich auf wenig Nahrung um, sobald du wieder normal isst nimmst du auch wieder zu.
Ich versuche es seit einigen Wochen mit mehr Bewegung, das steigert den Umsatz und regt die Fettverbrennung an. Dabei sollte jeder die Bewegungsart wählen, die ihm Spaß macht. Ich fahre mehr mit dem Fahrrad und tanze einmal pro Woche Zumba, das hat in 5 Wochen 3 kg Gewichtsverlust gebracht.

Sprech doch einfach einmal mit deinem Hausarzt!

Viel Glück und Erfolg!!!

Lg Helena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema