Tipps zum Abnehmen

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 178cm Groß und Wiege 108 Kilo!
Ich gehe schon ins fitnesscenter zum abnehmen.
Könnt ihr mir noch Tipps zum abnehmen geben?
Danke, Gast123

Antworten (3)
Hmmmm

Tut mir leid, ich kann dazu nix beitragen da ich selbst übergewichtig bin


BMI: 28.5 - das bedeutet: starkes Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 15 - 21.6

ich bin 11 Jahre alt, bin 1, 45 m groß und wiege 60kg

Thx

Ok vielen dank

Hallo,
das du abnehmen willst finde ich super! dass du schon sport machst und ins Fitnesscenter gehst finde ich auch sehr gut.
nur solltest du vielleicht auch noch über deine Ernährung nachdenken und gegebenenfalls umstellen, da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sodass du dich am besten mal ausgiebig informierst! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema