Essen und doch abnehmen

Ich versuche schon seit längerem mein Gewicht zu reduzieren, leider bislang ohne Erfolg, ich nehme nicht ab. Mein Speiseplan habe ich schon abgeändert, ich esse morgens ein Brot und mittags esse ich Obst, abends koche ich mir dann etwas leichtes, wie Kartoffeln mit Quark oder Reis mit Gemüse. Was mach ich falsch und welche Tricks könnten mir vielleicht noch helfen an Gewicht zu verlieren?

Antworten (1)
...............

Wie alt bist du und wie fiel wiegst du



nur am essen
fergesse nicht das du nicht dur obst isst , , Morgen esse , leichtrodugte wi ligtpunding oder produgte, mittags:obst ist zwa gesund aber gibt die nicht die kraft die du am tag brauchst, , essse da lieber gemüse, nur abundu quark du kanst ruig auch mal fettarmes fleiscg essen, , , , , , , tip machpr tag 30 min sport

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema