Bin ich dick, wiege 51kg und bin 165cm?

Hallo ich wiege 51kg und bin 165cm gross bin ich dick?

Antworten (33)
Nadi4

Danke viel mal !!!!!!!!!!!!!!!GLG Nadi4

135790
---

Ja, wir wünschen dir alle viel Glück dabei.
Du wirst das schon schaffen ;-)

Danke

Danke an euch alle ich wid da scho wieder raus komme hoffe ich DANKE!!

Klinik

Wie es in der Klinik ist, das kann ich dir nicht sagen.
Du wirst Therapeutisch behandelt und beobachtet.
Du wirst dich in sämmtlichen Gesprächen öffnen müssen.
Und dein Ess- Verhalten wird kontrolliert. Das musst du eine Weile lang erdulden müssen.
Außerdem wird anhand den Gesprächen versucht festzustellen woher diese Sucht kommt. Es kann verschiedenen Gründe haben.
Z.b Mobbing, Sozial oder Familiär bedingt, Stress oder dergleichen.
Versuch dich darauf einzulassen und löse dich von dem Gedanken "Dick zu sein". Das wird kein leichter Weg. Aber verliere den Glauben an dich selbst nicht.
Lg Fiete

Nadi4

Ja aber wie ist es in so eine Klinik?

Magersucht!

Liebe Leute,

Das Thema scheint überall zu sein.
Man denkst einem würde soetwas nicht geschehen. Ich kann aus eigener Beobachtung sagen, dass bei Anzeichen auf Magersucht unmittelbar reagiert werden sollte. Diese "Krankheit", wurde wissenschaftkich bewiesen, trägt Runde jede 100 Frau in Deutchland. Es ist ein Teufelkreis in dem alleine nicht heraus kommt. Ständig vor dem Spiegel zu stehen, sich anzusehen und zu denken "Ich bin zu Fett". Das sind Merkmale einer Magersucht. Andere sind: Organisches Versagen, Kreislaufprobleme, die Menstruation bleibt aus, Hautverfärbung, trockene Haut und die Panik vor jeder Mahlzeit etc.. . Ich würde alljene Aufrufen und ihnen Raten euch Hilfe zu holen. In erster Linie solltet ihr , wie wie in anderen Beiträgen erwähnt, euch mit euren Eltern aussprechen.
Glg Fiete
Hoffe konnte irgendwie helfen!

Danke

Ich glaube es jetzt selber auch das ich nicht zu dick bin aber ich schaffe es nicht etwas zu essen! Wenn ich in eine Klinik muss wie ist es dort??

Nein! pass auf...

Nein! du bist nicht zu dick! ich bin 12 jahre alt und wiege 57 kg und bin 1.50 cm. ich frag mich auch immer: "bin ich zu dick?" :o aber im grunde genommen bin ich einfach ich. ich will auch abnehmen aber ich schaff es einfach nicht. du bist du und so wie du bist, bist du perfekt ;** du bist auf keinen fall zu dick ;))

hoffe du kannst dich bald so lieben wie du bis :*

Moderator
@Nadi4

Es könnte sein, ich denke mal, dass deine Eltern dich von einem Arzt durchchecken lassen werden, wenn du zu dünn sein solltest, dann könntest du in eine Klinik kommen.

Aber

Aber wenn ich das sage muss ich dann in eien Klinik?????

Moderator
@Nadi4

Mir einen Ruck geben, und es einfach hinter mich bringen. Du schaffst das :-)

Ok

Ok ich probiere es mit meine Eltern zu besprechen!! Danke für eure Tipps. Was macht ihr wenn ier was nicht getraut?!!

Moderator
@ Nadi4

Wie es "135790" auch schon geschrieben hat, das du so dünn bist, müssten doch deine Eltern eigentlich auch sehen, oder "läufst" du zu Hause immer nur in "dicken Klamotten" rum, damit das nicht auffällt?
Auch wenn du z.B. ins Bad gehst oder aus dem Bad kommst, müssten deine Eltern das doch sehen, oder seht ihr euch nie?
Du musst ganz schnell mit deinen Eltern sprechen und dann musst du unbedingt zum Arzt gehen.

Nadi2

Bis jetzt sieht man unter den Kleidern nicht viel aber beim schwimmen scho

135790
@Nadi4

Wenn das sogar schon deine Freunde sagen, dann muss es doch click bei dir machen.
Außerdem müssen das doch deine Eltern auch sehen, dass du dünner wirst, oder nicht. Rede mit ihnen, sie helfen dir bestimmt.

Nadi4

Ja ich weiss das das nicht gut ist aber ich hab angst wie meine eltern reagieren wenn ich ihnen das sage! Ich probierte auch scho etwas zu essen aber mein Körper weisst das Essen ab. Ich haber jetzt sco in einer Woche ca. 5 Kilo abgenommen! Alle meine Freunde sagen auch das ich magersüchtig werde denn wir hatten Schulschwimmen und alle haben gesagt das ich nur Knochen am Bauch habe!!Ich selber sehe das gar nicht.

Moderator
@ Nadi4

Wenn du dir nicht helfen lassen willst und weiter abnimmst, dann wirst du bestimmt irgendwann umkippen und dann vielleicht erst in der Klinik wieder wach werden. Da kann es dann passieren, das du mit einer Magensonde "zwangsernährt" wirst. Das ist hier im Forum schon einigen Girls passiert, das kannst du hier alles im Forum nachlesen.
Ich glaube, da ist es bestimmt besser mehr zu essen und nicht weiter abzunehmen, als vielleicht in der Klinik wach zu werden und mit einer Magensonde "zwangsernährt" zu werden.

135790
@Nadi4

Du musst dir aber helfen lassen, da ist doch überhaupt nichts dabei.

Ja

Ja ich weiss das ich langsam gegen magersucht gehe aber ich kann nicht aufhören! ich hab mich im internet erforscht und heraus gefunden das mir nur noch 2-3 Kilos fehlen bis ich magersüchtig bin aber ich will mier nicht helfen lassen¨!!!

135790
@Kathrin

Na das ist doch auch wunderbar. Hast du ganz recht.

.

Hey :)
Ich bin 1.65 und wiege 59 Kg. Ich hab zwar kleine röll'chen, aber Nobody's Perfect :)
Und besser was dran, als so ein dünner strich in der Landschaft :)

Moderator
@Nadi4

Du bist magersüchtig, und alle deine Freunde wollen dich davon abbringen.
Deim körper sagt dir doch auch schon dass es nicht gut ist, wenn du weiter machst, siehst du erstens aus wie ein Skelett zweitens können dir auch Haare und Nägel ausfallen, sag mir ist das besser. Mal ganz abgesehen davon dass du sterben könntest, geh lieber zum Dok und lass dir helfen!

Ich weiss

Ich weiss das es schlecht für meinen Körper ist aber ich will das einfach durchziehen! Auch wenn ich es selber merke denn ich habe immer sehr kalt und zitere au die ganze zeit. Meine Freunde wissen es scho und wollen mich au davon abbringen aber es bringt nichts!

135790
@Nadi4

Ich kann da MissMarie... nur recht geben.
Rede schnellstens mit deine Eltern darüber. Es ist wichtig, das du dagegen angehst.

Moderator
@Nadi4

So wie du das beschreibst, bist du magersüchtig. Das ist sehr schlecht, vorallen weil du damit deine Entwicklung gefährdest. Es kann ja sein, dass du dich zu dick fühlst, aber das ist falsch. Hör damit auf, deinen Körper kaputt zu machen, denn das wird passieren, wenn du so weiter hungerst. Suche dir Hilfe, rede mit deinen Eltern, Freunden und geh zum Arzt. Das ist sehr schlecht, was du tust.

Ich weiss nicht

übrigens bin ich bald 13. Ich finde mich viel zu dick und mache eine stränge Diät! ich esse fast nichts es ist nicht gut für den körper aber ich hasse mich so. alle in meiner umgebung sind so dünn und ich will meine Oberschenkel viel zu fett ich bin jetzt scho fast bei 49kg aber will noch viel mehr ich weiss das ich nicht übergewichtig bin aber ich fühle mich nicht wohl!! Danke aber für eure Meinungen

@ Nadi4

Nö, bist auf keinen fall dick. wennde meinst das die kilos nicht richtig verteilt sind, dann geh regelmässig schwimmen, das macht ne top figur weil de dabei die ganze muskulatur im körper beanspruchst was sonst bei keim anderen sport so ist. halbes jahr und du siehst schon den erfolg!

Was soll ich sagen

So wie Marie schon sagt, das ist der BMI.

Aber ich finde ganz ehrlich, solche fragen wie "Bin ich zu dick" sind überflüssig.
Naja, jedem das seine!

Moderator
@Kogklö

Es gibt den Body-Mass-Index (BMI). Das ist ein Maß, welches nach Körpergröße, Gewicht und Alter, das Normalgewicht, Unter- und Übergewicht eines Menschen darstellen kann.

@Tom 92

Woher weißt du sowas.bitte sags(schreibs) mir.

Moderator
@ kogklö

"Nadi4" ist auf keinen Fall zu dick, leider hat sie nicht geschrieben wie alt sie ist. Aber egal, ob sie z.B. 12, 13, 14, 15, 16 ..... ist, sie hat Normalgewicht und ist nicht zu dick!

Klkhljk

Auf jeden fall

@Nadi4

Nein. Eigentlich durchschnittlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema