Ich nehme immer mehr zu

Hi, also ich heße nicole bin 12 jahre alt und wiege 57 kg bei einer größe von 166 cm
naja von den kilos geht es ja noch aber nur weil man wenige kilo hat muss man nicht dünn sein ich bin echt dick ich bin in einen jungen meiner klasse verliebt und ich will ihn unbedingt als freund er findet mich ja hübsch aber zu dick ich will auch nicht für ihm abnehmen sondern für mich
bitte keine antworten wie : passt eh alles oder dein bmi test is inordnung
wie groß und schwer seit ihr ??

bitte um hilfe danke !!

Lg Nicole :D

Antworten (7)
Danke

Ihr seit alle immer so nett
und danke für eure tipps ich denke 1-2 kilo grieg ich mit sport auch weg
aufjedanfall dankeschön
ihr habt mir geholfen mich so zu akzeptieren wie ich bin !!! :D

Moderator
@Nicole

Du hast ein ideales Gewicht für dein Alter. Tu dir das nicht an und rede dir ein, du seist zu dick. Wichtig ist: Lass auf jeden Fall die Finger von Diäten! In deinem Alter ist das sehr gefährlich und ungesund.

Mit 12 stehst du am Beginn der Pubertät. Alles was jetzt noch schwabbelig und unförmig daherkommt wird schön und straffer. Dein Körper ist auch dafür ausgelegt jetzt rundere und weiblichere Formen auszubilden. Wenn du etwas für dich tun willst. Dann mach etwas Sport zum Ausgleich.

Du schreibst ER findet dich hübsch aber zu dick!? Wenn dich jemand zu dick findet ist er bestimmt nicht der Richtige, vergiss den Trottel. Verliebt hin oder her. Wenn dich jemand wirklich mag, nimmt er dich so wie du bist.

Dazu kommt du bist jetzt schon so groß mit 12, du wächst sicher noch. Deswegen auf keine Fall eine Diät machen. Das ist meistens der Einstieg zur Magersucht. Vergiss die Modelideale die du im Fernsehen siehst. Das ist überzogen und falsch. Schau dich lieber mal in deiner nächsten Nähe um, wie da die Mädels so gebaut sind. Sei so wie du bist und steh dazu.

Tipp ;)

Es am Tag ruhig alles, nur nicht zuviel Süßes, und versuch ab 17:00 Uhr nurnoch Eiweiße zu essen, keine Kohlenhydrahte! Abnehmen über Nacht, klappt!

Danke

@Dark Dreas dankeschön für deine warnung ich weis schon das horsti51 ein per........ ist und werde mich mit solchen auch nicht abgeben also wenn ich fragen habe werde ich mich a euch wenden kann aber keine e-mail verschicken also kann ich nur hier meine fragen posten :D
Lg und dankeschön nochmals Nicole

@ Nicole

Hier toben sich Leute aus, in diesem Forum, die Fake sind!

Also wenn Dir (du bist jung) sagt: hey schicke mal ein Foto, später mache Cam, etwas später dann "Besuche mich", das wäre das schlechteste was man im Leben haben kann! Du wärst dann an einen Pedo dran und wirdest KOTZ...

Wenn Du es verstehst! Tom92, Rainbow14 und MissMarieIsCurious sind Mods, sie sind für Poste da für Fragen, User sind zB Darkness_Dynamite, hokulani, Dark-Dreams und so weiter, alles real und nette Personen (okey ich hin und wieder nicht so nett), jedenfalls kannste diesen Leuten vertrauen.

Lasse Dich ned auf son Kram ein, ok? Lebe dein Leben und gut isses.

Dark-Dreams

Ich weis :)

Ich habe gerade in den spiegel geguckt und finde mich plötzlich nicht mehr so fett whrscheinlich brauchte ich nur etwas hilfe um zusehen das ich nicht sooo dick bin hab eigentlich nur 56, 5kg 55, ... wäre mein wunschgewicht
darf ich soviel noch abnehmen ??

Lg Nicole

Ähm?

Hallo Nicole, schön das Du über Dein Problem redest, aber bist du auch in der Lage was anzunehmen, was du nicht denken willst?

Ich meine folgendes: Wenn man eine Person liebt, dann nimmt man schon hin, ob diese Person groß/Klein, Mager/fett, Brille/keine usw hat! Natürlich stört es etwas, aber wirkliche Liebe überspielt, wenn die Schmetterlinge rumhüpfen usw...

Also wenn du -warum auch immer- Abnehmen musst, obwohl es wohl nicht sein sollte, dann bekommst Du hier keine Hilfe, weil WIR (user/Mods) versuchen zu Helfen am LEBEN zu bleiben! Denn Magersucht ist eine sehr schlechte Krankheit und beginngt im Kopf damit: ich bin Fett!

Denke mal bitte darüber nach...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema