Dass du deine Freundin motivierst und ihr Mut machst. Sie wird sicher Phasen haben, in denen sie kein Lust mehr hat und einfach normal wieder alles essen will worauf sie Lust hat. Außerdem wäre es lieb, wenn du ihr nicht ständig was vorkaust. ;)
Damit sie motiviert ist, geh doch mit ihr shoppen und kauft irgendein Teil, wo sie darauf hinarbeiten kann. Wenn sie was findet, was ihr richtig gut gefällt, wird sie auch lust haben abzunehmen um darauf hinzuarbeiten.
Viel Glück euch beiden.
Ich gehe mal davon aus das deine Freundin schon älter ist.
Wenn sie weiss wie man sich ernährt gibt es ein Diät pulver hab es selbst schon benutzt und in einer Woche 5 kg abgenommen.
Es heisst Almased oder Alma Shake.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehr großer Po und dicke Beine
Hallo, ich bin 16 und gehe noch in die Schule. Bin mit mir soweit ganz zufrieden. Ich habe aber mittlerweile ein, im wahrsten Sinne des Wortes, ...
- In 2 monaten 22 kilo abnehmen
Ich hab in 2monaten 22kilo abgenommen in dem ich nur jeden 2ten tag was gegessen habe , ich wollte auch sofort abnehmen. den ersten tag hab ich ...
- Wie soll ich abnehmen?
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
- Welche Sportart außer Ausdauertraining unterstützt beim Abnehmen?
Neben ernährungsumstellung sollte man für gesundes und effektives abnehmen auch sport machen. Meist wird ausdauersport empfohlen, dass ...
- Biin ich zu Fett?
Hii, ich bin 13 jahre alt, wiege 51kg und bin 169cm groß ... ich fühle mich oft zu Fett aber alle meine Freunde sagen das ich eine 'normale' ...
- Wie sinnvoll ist Zitronensaft, um abzunehmen?
Stimmt es, dass Zitronensaft beim Abnehmen hilft? Angeblich soll es dazu beitragen, dass das Fett schneller abgebaut wird. Ich las ...
- HI, ich möchte abnehmen!
Ich wiege 51, 4 kg und bin 156 cm groß, viel viel viel... viel zu fett!!! ich mach manchmal 200 situps und bringt NICHTS!!!! ich brauch ...
- Schnelles abnehmen
Hey leute (-: ich bin 15 jahre alt. 173 groß und wiege leider gottes 74 kg .. das ist ziemlich viel für meine größe un noch dazu ...
- Kann man durch das Internet eine Diät machen?
Hallo Leute. Eine Freundin hat mir neulich geraten, mir doch sowas wie einen Ernährungscoach zu suchen, damit ich es endlich schaffe ...
- Wie kann ich an den Beinen abnehmen?^
Ja meine insgesamte Figur gefällt mir sehr, doch nur meine Beine sind nicht mein Willen nach. Ich möchte da unten abnehmen, ich dachte, geh ...