Abnahmen 10-15 kg in halben Jahr ?

Kann mir einer sagen ob der Zeitraum zukurz ist und wie ich es machen soll? ICh kenne mich nicht so besonders mit Ernährung aus!

Meine Daten :
165 cm
70 kg
weiblich
18 Jahre

Antworten (1)
Moderator
@Kolm

Du hast für dein Alter und deine Körpergröße ein normales Gewicht. Du solltest gar nicht so viel abnehmen. Um gesund abzunehmen solltest du nicht mehr wie 1/2 bis 1 Kilogramm in der Woche abnehmen. Und für einen langfristigen Erfolg wird empfohlen nicht mehr wie 2 BMI Einheiten am Stück abnehmen und dann erst einmal dein Gewicht für ein halbes Jahr halten. Für dich sehe ich eh keinen Grund soviel abzunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema