164 cm und 64 kg - bin ich zu dick?

Ich wiege 64 kilo bei einer göße von 1, 64.. findet ihr das zu dick..? ich habe einen kleinen busen, und denke das ich abnehmen muss oder was meint ihr?

Antworten (10)
Hmm

Nen kleiner speckbauch ist doch keine schande, kopf hoch, solange du nicht weiter zunimmst passt das schon

Naja

Ist an der oberen grenze des normalgewichts, pass auf das es nicht zum übergewicht wird, versuch 5 kilo abzunehmen und alles ist gut ;)

Ist

Eigetlich noch okay ;)

Ja

Ist leichtes Übergewicht. so 10kg weniger wären optimal. lass dir Zeit dabei. Mit 3 mal die Woche sport und gesunder ernährung sollte es klappen

Ich

Hab probiert abzunehmen und es auch auf 62 kilo geschafft, war dann eigentlich auch zufrieden, aber habe wieder zugenommen -.- jetzt sinds schon 65.5 kilo! Ist das schon übergewicht? Ich hab so nen richtigen speckbauch bekommen, wie kriegr ich den weg..?:/ habt ihr da tips? Bitte um weitere antworten :)

D

Ja eig. schon aba nur bisn :D nimm 2-3 kilo ab dann passt es

Ein bisschen...

Also ich würde vielleicht ein paar kg abnehmen.

Was hat der kleine Busen ...

... mit abnehmen zu tun.

Jap

Naja bischen speckig klingt das schon, also vielleicht bishen abnehmen nicht schlecht;)

...

Müsste oke sein...ich hab mal gehört, man soll seine Körpergrösse in Cm durch 100 teilen..und das wären bei dir dann ja 164/100=64...und wenn ich mich nicht irreist das dann idealgewicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema