Komischer Körper?!

Hallo, also ich hab ein Problem.
Ich bin 1.56 m groß (ja ich weiß ich bin klein) bin 16 Jahre alt und wieg 53 kg, was ja eigentlich Normalgewicht ist, aber trotzdem hab ich nen schwabbeligen Bauch und ich hab das Gefühl, dass wenn ich zunehme alles nur am Bauch ist. Mein Gewicht schwangt auch sehr, mal 52, dann wieder 55, dann 53... ziemlich komisch wie ich finde...
Könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
Antwort

Wenn du unzufrieden bist, würde ich dir nicht dazu raten abzunehmen, sondern eher zu straffen.
Such dir im Internet übungen zu den Zonen, die du straffen möchtest, zieh das Programm durch und du wirst schon bald Ergebnisse sehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema