Hilfe xD wie essen wenn man abnehmen will

Kann mir jemand helfen will abnehmen trainierevile immoment hab aber keine ahnung wie ich mich ernöhren soll also was genau ich essen soll und wie oft und wie viel kann mir da jemand helfen bitte
schreibt mir einfach

Antworten (1)
Moderator
@daniel

Das zu erklären würde den Rahmen eines Informationsforums sprengen. Mein Tipp: Geh in eine Bibliothek und besorge dir Bücher über gesunde Ernährung.

Viele anderen Tipps dazu findest du auch im Netz. Hier ein paar meiner persönlichen Favoriten

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/

http://www.zeit.de/schlagworte/themen/Ernährung

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Ernaehrung/

http://www.welt.de/themen/Ernährung/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema