Brauche euren rat...
Was ist das idealgewicht einer 14 jährigen mit der größe 167cm? und wieviel cm beträgt der ideale bauchumfang (tallie und vielleicht auch noch beinumfang?) wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...=)
Was ist das idealgewicht einer 14 jährigen mit der größe 167cm? und wieviel cm beträgt der ideale bauchumfang (tallie und vielleicht auch noch beinumfang?) wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...=)
Naja, die idealmaße sind ja 90-60-90. aber du bist ja erst 14, ich bin schon 18 und habe nach einer hungerphase nun endlich diese maße erreicht. ich bin jetzt eigentlich ganz glücklich und ich denke, dass du ruhig um die 50 kilo wiegen dürftest.
Naja, ich denke, dass du mindestens 50 kilo wiegen solltest. naja, ich bin zwar kein experte, aber ich denke, dass du dann einen tallienumfang von ca. 55cm hast und bein... ohhh gott. also, ich habe den beinumfang 38cm, aber ich habe auch untergewicht. ich war schon immer so dünn (45kilo bei 169cm) und weiß nicht, wieviel dein beinumfang entsprechen sollte...
naja, vielleicht können dir ja dabei noch andere helfen, die "ganz normal" sind...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, bin 1, 69 groß und wiege 53-54 kg Ich mache 2 mal die Woche sport (verein) Ich finde mich aber ...
Hi leute, ich finde mich sehr dick, wenn ich in den spiegel schaue. ich bin 13 und wiege bei 1, 65m 46 kilo. was soll ich etz tun? ich ...
Ich habe bestimmt schon über 10 Diäten in den letzten Jahren ausprobiert. Bis jetzt hat alles nicht geholfen. Man nimmt erst etwas ab und hat ...
Hallo allerseits! Ich weiß, man soll lieber langsam und dauerhaft abnehmen, aber ich habe in wenigen Monaten meine Abifeier und ...
Ich hab im Januar Tanzkurs und will mir ein Kleid kaufen. Da ich mich aber ziemlich dick finde möchte ich vielleicht so 5 kg ...
Also ich bin 1, 68 und wiege 72 kilo. und ich will abnehmen aber es funktoniert nicht. ich tanze jeden tag bis zu drei ...
Ich schwimme, jogge und springe Seil um etwas abzunehmen, aber meine Beine werden einfach nicht dünner. Gibt es eine Sportart die sich ...
Hallo, ich hatte mir schon öfter vorgenommen abzunehmen, aber i-wie hat es nicht klappen wollen. ich bin w 15 jahre und wiege so ca 96 kg. ich ...
Hallo erstmal, Also ich bin 11. 150 cm Groß [1, 50 m], und wiege 55-60 Kilo !!!! Ich finde mich zu Dick immer wenn ich Sport ...
Also, meine beste freundin ist ziemlich fett. so ca. 80-85 kilo bei 165cm. ich hab sie lieb, auch wenn sie dick ist. das ist nicht das problem. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren