Brauche euren rat...

Was ist das idealgewicht einer 14 jährigen mit der größe 167cm? und wieviel cm beträgt der ideale bauchumfang (tallie und vielleicht auch noch beinumfang?) wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...=)

Antworten (3)
:)

Also idela gewicht kannst du ja mit dem BMi ausrechnen..
warum willst du wissen wie dick deine beine sein dürfen?!
an den beinen kannst du sowsio ncih viel abnehmen,
wenn du das wolltest,
nur strafer... :)

@amy und lusiana

Naja, die idealmaße sind ja 90-60-90. aber du bist ja erst 14, ich bin schon 18 und habe nach einer hungerphase nun endlich diese maße erreicht. ich bin jetzt eigentlich ganz glücklich und ich denke, dass du ruhig um die 50 kilo wiegen dürftest.

@lusiana

Naja, ich denke, dass du mindestens 50 kilo wiegen solltest. naja, ich bin zwar kein experte, aber ich denke, dass du dann einen tallienumfang von ca. 55cm hast und bein... ohhh gott. also, ich habe den beinumfang 38cm, aber ich habe auch untergewicht. ich war schon immer so dünn (45kilo bei 169cm) und weiß nicht, wieviel dein beinumfang entsprechen sollte...
naja, vielleicht können dir ja dabei noch andere helfen, die "ganz normal" sind...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema