Wie kann ich abnehmen??

Ich hab im Januar Tanzkurs und will mir ein Kleid kaufen. Da ich mich aber ziemlich dick finde möchte ich vielleicht so 5 kg abnehmen.
Könnt ihr mir Tipps geben??

Antworten (7)
@Ramona

Ich bin 172 und wiege 49 Kilo. Trage Kleidergröße 34. Also ich finde, da kann man schon ein Kleid finden, was manche Leute immer für Probleme haben.. Gestört oder so?!

@Tom92

Ich finde mich wirklich nicht gerade dünn und untergewichtig. Wieso merke ich das nicht, wenn ich nicht abnehmen darf?? Mir geht es doch gut und wenn man Magersucht hat, dann isst man doch nichts mehr. Ich bin nicht magersüchtig.

Moderator
@ Ramona

Du hast Untergewicht, zwar noch nicht viel, aber auch 1.5-2kg zu wenig sind schon Untergewicht. Dazu findest du im I-Net viele BMI-Rechner für Jugendliche, die dir das "sagen" werden, wenn du mir das nicht glauben willst.
Wenn du dich zu dick findest, obwohl du Untergewicht hast, könnte es sein, das du schon magersüchtig bist, das sind alles Anzeichen einer Magersucht.

@Tom92

Aber ich seh in jedem Kleid fett aus, so dicke Beine, breite Hüfte usw. Ich kann gar kein Untergewicht haben, denn dann würde ich ein Kleid finden.

@Ramona

Du solltest nicht abnehmen!!

Moderator
@ Ramona

Du solltest nicht abnehmen, du hast jetzt schon etwas Untergewicht, so ca. 1.5-2kg. Wenn du noch 5kg abnimmst, dann hast du starkes Untergewicht, das ist nicht gesund und kann auch sehr gefährlich werden (Magersucht usw.).

PS

Ich wiege 50 kg und bin 171 cm. (16 jahre)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema