Bis Weihnachten Abnehmen

Hey ich würde so gerne abnehmen am liebsten bis weinachten mein wunschgewicht von ca 48 kg erreicht haben ich habe schon sehr viel ausprobiert und weis einfach nicht mehr weiter im moment wiege ich 55 kg bei einer körpergröße von 1, 65 ich bin 13 ich weis das dass normal ist aber es sieht i-wie nicht schön aus ich will unbedingt an hüfte bauch und den beinen abnehmen.meine freundinen meinen immer ich sei nicht dick meine mutter meint ich sei an der grenze ich guck mich sonst auch sehr gerne im spiegel an ich hoffe das klang jetzt nicht arrogant:-) aber das mit meiner figur stört mich einfach meine mutter meint ich brauch nicht abnehmen das legt sich eh wieder aber ich fühle mich unwohl in meiner haut ich würde so gerne wieder mit einem lächeln jeans kaufen gehen.

an der ernährung liegt es nicht ich bin damit gesegnet das ich kaum ungesunde sachen mag.ich mag zum beispiel keine chips, fast food, weißbrot, nussnougatcreme, pommes, hamburger, gummibärchen, kaugummi
, cola, fanta, sprit(das zeug hasse ich)

aber ich liebe schwarzbrot, äpfel, karoten, broccoli, lachs, putenbrust, und das einzige getränk das ich mag ist wasser

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich weis nicht mehr weiter

Antworten (2)
Hey

Danke

Antwort

Soviel in so kurzer Zeit abzunehmen ist sehr ungesund.
Es kann zu vielem führen, unter anderem auch dazu, dass du einfach mal irgendwo umkippst oder noch schlimmeres.

Also:
1. hat deine Mutter recht.
Also nicht damit, dass du an der Grenze bist (dein Gewicht ist perfekt!) sondern dass sich das wieder legt. Du stehst jetzt am Anfang der Pubertät und in der wächst sich das alles meistens wieder zusammen.

2. Ich würde dir nicht dazu raten abzunehmen, sondern einfach die Partien, die dich stören zu straffen.
Das geht am einfachsten mit Yoga, Sit-ups oder anderen Übungen.
Du findest solche Übungen zu 1000enden im Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema