Darf ich abnehmen?

Also ich bin 15 jahre alt und 168 cm gross. Ich bin 46 kg schwer (von natur) kann ich uf 43 hinunter? Ich fände es schöner, aber viele sagen mir so wie jetzt sei es perfekt. (sagte gestern auch eine ausgebildete modelfotografin, als ich vor der kamera stand) manche sagen auch, ich kann so bleibn, aber nicht abnehmen. Eher zunehmen. Ich will aber sicher nicht wieder zunehmen.

Antworten (6)
@Noela

Naja, jedenfalls solltest du nicht abnehmen.

@ sarah

Also ich bin ja 168 cm gross und war etwa 50 kg schwer. (habe leider viele muskeln)

@sarah

Ich habe 78 kg gewogen und bin 1, 79 groß

@Noela

Wie viel hast du vorher gewogen?? Also ich bin so groß wie du und wiege 48 und bin auch schlank. Ich käme gar nicht auf die Idee abzunehmen.
Wieso willst du überhaupt abnehmen, denn du kannst gar nicht zu dick sein??

@sarah

Ich war schwerer hab dann aber natürlich abgenommen. Das heisst ohne anderes essen oder mehr sport

@Noela

Wieso willst du nicht wieder zunehmen und schreibst dann oben, dass du von Natur aus nur 46 kg wiegst?? Das verstehe ich nicht. Ich würde auch nicht abnehmen, denn du hast jetzt schon leichtes Untergewicht und bist sicher total dünn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema