Abnehmen durch viel Wasser trinken, funktioniert das?
Irgendwo habe ich letztens gehört, dass man abnimmt, wenn man viel Wasser trinkt, geht das echt?
Kommt es dann nicht zu Wassereinlagerungen?
Wer kann mir mehr dazu sagen?
Danke
Irgendwo habe ich letztens gehört, dass man abnimmt, wenn man viel Wasser trinkt, geht das echt?
Kommt es dann nicht zu Wassereinlagerungen?
Wer kann mir mehr dazu sagen?
Danke
Auch ich habe mit Therpieeffekt abgenommen. Wasser füllt den Magen, macht aber auf Dauer doch unzufrieden. Mit Hypnose und dem richtigen Konzept hat es dann geklappt.
Mit Wasser allein nee, aber es füllt erstmals den Magen. Dannach empfehle ich Dir ein Seminar bei ***.
Viel Erfolg!
Hi Ich bin 13 jahre alt, 1, 69 m groß und wiege 57kg Ich bin mit meiner Figur eigentlich ziemlich zufrieden...nur meine ...
Hey! Also mal hurz zum kennenlernen: Ich heiße Ena, 14 Jahre, braune Haare, große strahlende grüne Augen, etwas größerer Mund und ...
Vor einem Monat habe ich von jetzt auf gleich das Rauche eingestellt. Anfangs viel das schwer, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Aber an ...
Es geht um meine Freundin. Sie will seit ein paar Tagen nichts mehr essen und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass sie ja ...
Hallo ich bin 15 jahre alt und wiege fast 90 kilo bei 1, 70 ich möchte sehr gerne abnehmen war auch schon bei einer kur hat aber nicht genutzt ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, bin 1, 69 groß und wiege 53-54 kg Ich mache 2 mal die Woche sport (verein) Ich finde mich aber ...
Hallo liebe leute, ich hätte eine ganz wichtige frage an euch und zwar wie kann ich schnell & viel abnehmen? In einer woche habe ...
Hi, Es gibt so ein Mittel, das heißt LipoEx und verspricht, dass man in nur 4 Wochen 16 Kilo abnimmt!! Ich bin da etwas skeptisch. Das ist doch ...
Ich hab da ein Problem. Meine Freundin hat(te) eine total tolle Figur und alles, aber sie hat angefangen abzunehmen und jetzt ist sie echt zu ...
Ich bin 1, 60 und wiege 50 ich habe 6 kilo abgenommen du kannst das auch mach einfach mehr sport und iss sachen die wenig kalorinnen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren