Bin 1,72 und 55 Kilo kann nicht mehr abnehmen brauche dringend einen RAT ???

Hab drei Wochen gehungert und ein paar Kilo abgenomen jetzt bin ich nur noch am essen nehme nicht zu aber auch nicht mehr ab.Bitte helft mir !!! wie ich am schnellsten meine Kilos runter bekomme.

Antworten (12)
...

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@T-bone

Ich hab aber einen Freund.

@Isabella

Ich weiß ja nicht. Also ich hab auch eine Freundin, die ist 170 oder so und wiegt auch so wenig. Es bricht mir jedes mal das Herz, wenn sie vor ihrem Teller sitzt und ganz traurig verzweifelt guckt.
Sie ist echt hübsch, aber mit ihren 38 Kilo einfach zu dünn.

@Tom92

Ich hab doch schon gesagt, dass ich ziemlich gewachsen bin. Sußerdem glaube ich, dass man den Jungs auch besser gefällt, wenn man nicht fett ist. (In meinem Fall über 60 Kilo wiegt)..
Ich war schon beim Arzt, allerdings war ich da noch 4 Kilo schwerer.

Moderator
@ Isabella

Naja, hat ja jeder eine andere Meinung, was "genug essen" ist, wenn es wirklich genug ist, und du trotzdem so starkes Untergewicht hast, könnte das auch eine Krankheit sein, das du nicht zunimmst.
Daher solltest du wirklich mal zum Dok gehen.

@Tom92

Jaa, schon. Aber ich bin sehr viel gewachsen und seitdem so dünn, ich hab nie so viel essen können. Ich will ja gar nicht abnehmen. Ich krieg das nur nicht hin zuzunehmen. Eigentlich finde ich das nicht mal soo schlimm, dass ich nicht dicker bin.
Ich ess schon mehr, als da steht. Ich kann ja nicht alles aufschreiben, aber naja könnte ich schon, wenn du willst. dann kannst du sehen, was ich alles esse. Soll ich das tun?

Moderator
@ Isabella

Das ist nicht nur ein bischen zu wenig, das ist viel zu wenig, bei deiner Größe müsstest du mindestens etwas mehr als 50kg wiegen, damit du gerade so noch Normalgewicht hast und kein Untergewicht.
Bei 39kg hast du starkes Untergewicht, das ist sehr ungesund und gefährlich !
Was du isst, ist bestimmt nicht zu viel, das ist viel zu wenig, du müsstest mindesten so ca. 2000kcal pro Tag "essen", damit du dich gesund ernährst.
Du solltest wirklich mal zum Dok gehen, starkes Untergewicht ist sehr gefährlich, das könnte bei dem Gewicht sogar Lebensgefährlich werden.

Ich bin..

174 cm und wiege 39 Kilo. Ist i-wie ein kleines bisschen wenig, aber ich kann das nicht steuern. ich esse schon, äpfel, salat, brot.
ist das doch zu viel?

Moderator
@ Nell d.R.

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten "

Und solche Tipps sind bestimmt nichts für Girls, die schon fast Untergewicht haben !!

und wurde ja auch schon komplett entfernt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Warum

Willst du noch abnehmen, 55kg bei 1.72m sind doch nicht zuviel, eher schon etwas zu wenig. Gib das Abnehmen auf, so bist du doch voll ok.

Abnehmen

Na hoffentlich nimmst Du nicht mehr ab! Ich schließe mich dem ersten Kommentar an. Du hast kein Problem mit Deiner Figur - Du bist nicht zu dick, Du bist zu dünn. Du bist magersüchtig. Wen willst Du auf Dich aufmerksam machen? Wer soll für Dich da sein und ist es nicht? Wo magst Du nicht hinschauen? Im Moment nicht auf Dich, weil Du glaubst, Du bist zu dick. Aber WAS/WO magst Du wirklich nicht anschauen? Welches Problem quält Dich so, dass Du Dich lieber selber quälst? Such Dir Hilfe, dringend! Unbedingt! Marie

???

.. was soll man da noch abnehmen???
Der BMI beträgt ohnehin nur 18, 6 und ist damit an der unteren Grenze. Darunter findet man nur mehr Jugendliche, die durch starkes Wachstum rasch an Länge dazugewonnen haben und krankhaft Magersüchtige.
Sei zufrieden mit deinem Gewicht oder suche dir eine professionelle psychologische Beratung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema