Kann der Körper Vitamine aufnehmen, wenn man mit Fettbindern abnehmen möchte?

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich möchte jetzt unbedingt mit Hilfe von Formuline abnehmen, aber eine Freundin von mir sagte, dass das Formuline auch die Vitamine bindet und nicht nur das Fett.
Stimmt das?

Antworten (2)

Vitamine werden gebunden und nicht vom Körper aufgenommen. Überlege es dir gut, ob du dich mit Fettbindern belasten willst. Einen normalen Rhytmus für den Toilettengang hast du dann nicht mehr. Ständig bist du unter Druck, da du eine Toilette aufsuchen musst.

Fettbinder und Vitamine

Sobald du Fettbinder zu dir nimmst, werden die Vitamine mit aus dem Körper geschwemmt. Du solltest lieber auf eine gesunde Ernährung achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema