Abnehmen durch Pflanzliche Produkte

Hi alle zusammen,

ich bin Vitalstofftrainer und habe die Seite mal besucht um zu sehen welche Methoden ihr so habt um abzunehmen!! Ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und finde es ziemlich krass was manche ihrem Körper zu muten um schlank zu werden!!

Nur ein kleiner zwischen Beitrag: Cola light bzw alles light Produkte machen euch dicker als davor denn da ist eine Süßstoffart drin die löst im Körper Hungergefühle aus also geht der Schuss nach hinten los!!

Ich habe damals 110 kg an Fett gewogen und habe in einem Jahr 35 kg abgenommen!! Und wie?? Ich habe das Glück gehabt eine Zellstoffanalyse machen zu dürfen (tut nicht weh) bei der man rausgefunden hat dass mein Darm und meine Bauchspeicheldrüse nicht richtig funktionieren!! Hört sich schlimmer an als es ist!! Ich hab die Organe durch Pflanzliche Produkte (kein Pharmascheiß!!!) wieder aufgebaut und wie jetzt wieder 90 kg bedingt durch Muskelaufbau da ich eine Natural Bodybuilding Karriere anstrebe!!

Durch die Erfahrung habe dann den Vitalstofftrainer gemacht da ich es unglaublich fand wie man mit ein paar hochwertigen Vitalstoffen (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente...) seine Körper so unterstützen kann!!

Eins noch ich war davor immer der Typ der bei ner Pizza 5 kg zugenommen hat wenn ich sie nur angeschaut habe!! Jetzt nicht mehr!! Mein Körper kann jetzt alles verwerten und verarbeiten!!

ich hoffe ihr traut euch und vertraut mir dass ihr mir eine e-mail schreibt damit ich wenigstens ein paar dieses Glück geben darf dass mir gegeben wurde!! *****@**** ist meine e-mail ich mach dass natürlich alles kostenlos :)!! Man kann alles durch willen schaffen!!

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@ Vitalstofftrainer

Und wo ist hier deine Frage? Hier im Forum kannst du Fragen posten oder auf Fragen antworten, sollte das vielleichteine Antwort werden, die in einen anderen Thread gehört?
Außerdem dürfen hier keine Kontaktdaten gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema