Mit 13 95 Kg , und 1.80 groß

Hallo liebe Community , ich will dringend abnehemn, da ich mit 13 schon 95 Kg wiege mit einer Köper größe von 1.80. Ich würde gerne eure Tipps hören die ihr mir geben könnt.
Ich fahre am Tag 15 Km zur Schule, brauche dafür ca. 40 minuten.
Am tag esse ich 3 Mahlzeiten und nichts zwichen durch. Ungesundes essen gibt es eigentlich so gut wie garnicht, nur wenn mein Vater keine zeit zum kochen hat. Ich denke mein größtes problem ist das ich fast garnix am tag trinke, und das ich kein Sport mache, deswegen wollte ich gerne jetzt noch Nachmittags Schwimmen gehen. Auch wollte ich dieses Diät programm "Schlank im schlaf " machen. Denkt ihr das es geht? Ich weiß das viele Rechtschreib fehler im Text sind aber ich habe Lrs

Antworten (4)
Fahrrad

Ich fahre 15 Km mit dem Fahrrad also 7, 5 hin und 7, 5 zurück

135790
---

Du Fährst 15 Kilometer zu schule, wie mit dem Fahrrad, ober öffentlich?
Schwimmen gehen ist eine sehr gute Idee, denn dort merkst du dein Gewicht nicht so stark.
Genauso effektiv ist auch Treppensteigen und Joggen.
Eventuell auch irgendeine Sportart aussuche, die dich in Bewegung bringt und dir Spaß macht.
Also, alles was du machen möchtest, sollte dir auf jeden Fall Spaß machen.
Denn Quälen um abzunehmen, bringt gar nichts.

Tips

Habt ihr noch ein par tips ?

Schaffst du

Schlank im Schlaf ist meiner Meinung nach zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag-> also zu anstrengend durchzuhalten u d vorzubereiten für dass was man abnimmt.
Wenn du abends keine Kohlenhydrate als ab 5 Uhr ist und den Rest so wie du sagst wird es Funktionieren. Und ein Tipp mit dem trinken stell dir in der Schule einfach eine 1, 5 Flasche auf den Tisch und Trink immer wieder. Führ dir einfach immer vor Augen dass 2 Liter am Tag Wasser trinken schon 100 kcal verbrennt, dass macht über eine Tafel Schokolade pro Woche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema