Warum nimmt meine Freundin beim Joggen mehr ab als ich?

Meine Freundin und ich laufen zweimal wöchentlich fast jeweils zehn Kilometer.
Wir hatten vorher fast das gleiche Gewicht, aber meine Freundin hat durchs Laufen fast vier Kilo mehr abgenommen als ich.
Wie kann das sein, wenn wir gemeinsam trainieren?
Verbrennen Menschen unterschiedlich Kalorien?

Antworten (1)

Es könnte ja sein (was ja auch wahrscheinlich ist), dass ihr euch unterschiedlich ernährt. Vielleicht naschst du ja auch noch zwischendurch, trinkst mal ein Gläschen Rotwein oder so. Wenn wirklich euer Leben identisch ist, dann kann es meine Meinung nch nur am unterschiedlichen Stoffwechsel liegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema