Ist mein Gewicht normal oder muss ich abnehmen?

Ich brauche echt dringend euere hilfe ich bin 17 jahre alt und wollte wissen ob mein gewicht normal ist ich bin 1.63 groß und wiege 50 ???
danke schonmal

Antworten (9)
Das passt so

Du brauchst nicht abnehmen. Dein Gewicht ist ideal so. :-)

Auf keinen Fall abnehmen. Laut BMI fast Untergewicht, gut ist man aber auch mit der eigenen Körpergröße beraten: Wenn du unter der cm-Angabe deiner Körpergröße wiegst, passt es.
Also 1, 77 unter 77 kg, bei 1, 63 unter 63 kg.
Jeweils die obere Grenze, also z.B. 77 oder 63 kg ist dann schon kräftiges Normalgewicht, aber immer noch normal!

Du brauchst nicht abnehmen! du habst sicherlich eine schlanke Figur, meiner Meinung nach solltest du 2-3 kg zunehmen

Das ist ganz gut!

Das ist laut bmi nahe an der grenze zum untergewicht, und definitiv nicht zu viel

Nein

Dein gewicht ist im völlig normalen bereich

Perfekt

Du brauchst nicht abnehmen 50kg bei 1.63m sind ok

135790
---

@mery
Du hast keine Ahnung, sie braucht überhaupt nicht abnehmen.

@maybe
Bleib so wie du bist, dein Gewicht ist in Ordnung.

Ja bist du

Du könntest noch abnehemn das du ein optimales gewicht hast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren