Zu Dick oder mangelnde Muskulatur?

Huhu

ich bin 1, 87m groß und wiege derzeitig 67, 5kg

Aber so richtig schlank bin ich nicht ich habe nen Bäuchlein und wollte fragen ob es eurer Meinung nach an der mangelnden Bauchmuskulatur liegen kann oder was ich da sonst so falsch mach?

Sport treib ich täglich aber auch nur joggen..

Antworten (4)
...

Also solche Übungen wie Sit Ups und Crunshes.. oder könnt ihr mir noch ein paar empfehlen?

Moderator
@Robert15

Also bei der Köpergröße und dem Gewicht hast du auf keinen Fall zu viel auf den Rippen. Du bist unabhängig von deinem Alter eher knapp an der Grenze zum Untergewicht also bitte nicht abnehmen. Sowas kann in der Pubertät schonmal vorkommen und hat nichts mit dicksein zu tun. Du solltest vielleicht zusätzlich zu deinem Ausdauertraining noch etwas Muskelaufbau mit einbauen. Dazu braucht man keine Geräte. Du kannst jeden Muskel deines Körpers auch ohne Hilfsmittel trainieren. Wichtig ist, wenn du einen Muskel trainierst, trainiere auch immer den Gegenspieler. Das heißt wenn du Übungen für den Bauch machst, mach auch welche für den Rücken.

...

Oder meint ihr es könnte.. sag ich mal ein Bierbauch sein? :D

.

Kann mir nicht vorstellen, dass du ein "Baeuchlein" hast bei dem Gewicht, aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein. Kannst aber mal spezielle Uebungen fuer deinen Bauch machen, um mehr Muskeln dort aufbauen, schaden kann es nicht und besser aussehen wuerde es sicher auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema