6 tage die woche nichts essen

Hallo leute.
wie ihr schon in der überschrift lesen könnt möchte ich wissen was geschieht wenn man 6 tage die wocher wirklich überhaupt nichts isst und nur an einem tag normal.
ich mache das nun zwar erst seit einer woche aber möchte mich eben erkundigen wieviel man dadurch abnimmt? ich weiß schon das das nicht grad die beste lösung ist, also spart euch kommentare wzb.: 'mensch hör auf das ist doch voll ungesund...', aber ich tu mir dabei eben einfach leicht, weil ich irgendwie keinen hunger verspüre.. also bitte um ernstzunehmende antworten. danke :)

Antworten (3)
Ich kenne keinen Satz

Ich kenne keinen Satz dazu in der Bibel! Aber anscheined hast du einen Satz danch gebastelt: 6 Tage nichts essen und am 7 Tag darfst du essen (Zufall?)

Was soll das bringen? Ja abnehmen, warum nur? Welches Weltbild einer Frau hast du denn? Schlank und kaum Busen?

Dark-Dreams

135790
...

Ich kann nicht glauben, dass das wirklich Gesund ist für deinen Körper 6 Tage lang nichts zu essen und einmal kräftig reinzuhauen.
Wenn es dir wirklich ernst ist, kann ich dazu nichts sagen, denn das ist einfach nicht normal.
Dein Körper braucht jeden Tag energie und das holt der sich aus der Nahrung, wenn du also 6 Tage lang nichts isst, hat dein Körper keine Energie und somit auch keine Kraft, den Tag zu bewältigen.

Moderator
@ princess33

Auch wenn du das hier nicht lesen willst, das ist wirklich total ungesund und daher ist das auch eine ernstzunehmende Antwort.
Was willst du denn hier für "ernstzunehmende Antworten" lesen? Was sollen wir dir denn hier schreiben, vielleicht das, "super, mach das, das ist gesund und du nimmst davon schnell ab"???
Das stimmt eben nicht, daher können wir hier nur schreiben, das du jeden Tag essen musst, 6 Tage nichts essen ist für den Körper nicht gesund.
Das ist eine sehr ernstzunehmende Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema