Hab ich Bulime?!

Ich hab da ein problem. seit ein paar monaten übergebe ich mich regelmäßig nach dem essen. ich kann dagegen nichts machen, dabei wollte ich nur 5 kilo abnehmen. da bei mir keine andere diät geholfen hat, habe ich es mal damit probiert. inzwischen sind es sogar 13 kilo, die ich verloren habe.
ich bin jetzt 167 cm, wiege 40 kilo und bin 14 jahre alt.
bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Antworten (16)
@schnecki

Oh mann, das klingt tatsächlich nach Bulimie.
Liebe schnecki, du MUSST zum Arzt, ehe noch schlimmere Folgen kommen.
UND SCHOKOLADE WIRD NICHT MIT TIERBLUT BESTRICHEN; SONDERN MIT KAKAOPULVER.
Wenns nach der Wissenschaft ginge, stämmen wir von Schweinen ab.
....

Es is nicht alles angekommen..

Zimtsterne sind auch krebserregend, das grüne an tomaten ist auch giftig....jaja.....du musst 700KG ZIMTSTERNE MAMPFEN, DAMIT MAN EINE KLEINE WAHRSCHEINLICHKEIT AUF KREBS HAT!!! aber nur ein kilo grüne-stilenden von tomaten.....also nur die grünen dinger.....
wenn irgendwas angebrannt ist (toast, crepes, etc), also nur ein wenig schwarz, is das auch krebserregend.....sonnenbrand fördert auch das krebsrisiko...
und ich mampf doch keine gummibären aus algen.....bääääh


handystrahlen sind auch krebserregend, du glaubst nicht, was für stahlen du ausgesetzt bist.....


SCHOKOLADE WIRD NICHT MIT TIERBLUT BESTRICHEN!!!!! oder steht das hinten drauf???

warum sollten die das machen?

Metabolic

Des ham forscher getestet!! DAS IST WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN!!! genauso, wie die einen chips in der dose, pringles, oder so krebs erregen. und gummibärchen aus algen und so sin...

Schokolade...

WIRD NICHT MIT TIERBLUT BESTRICHEN


warum sollte das gemacht werden?

was war das bloß für ne sendung???

Metabolic

Das hab ich aus´m fernsehen.. die ham des getestet!
ja, des is bäh!! ich ess keine schoki mehr...

Ja dann wirds ja mal zeit!

Schokolade wird nicht mit tierblut bestrichen. das wär ja voll bäh!!! derjenige, der dir das erzählt hat gehört mit tierblut bestrichen!!

es gibt ja auch schokolade mit hohem kakao-anteil (70% und aufwärts), die enthalten schon wenig bis keine milch, die müsstest du auch vertragen können!

Metabolic

Naja, ich hab noch nie schokolade gemocht. die soll ja angeblich mit tierblut bestrichen sein. ich bin allgemein nicht so der fan von milchprodukten. ich vertrag sie einfach nicht. jedenfalls hab ich sie noch nie probiert...

Schnecki

Das ist zu wenig.


alternative zum ritzen und übergeben: schokolade.

nach dem ritzen geht es dir für kurze zeit besser, aber danach kommt das alte schema wieder.
schokolade macht auch glücklich, und schöner nebeneffekt: du kannst ein wenig dadurch zunehmen!
morgens kannst du ja vllt einen großen becher kakao trinken, dann hast du wenigstens ein bisschen was im bauch, und du kannst dich in der schule besser konzentrieren. oder auch sehr lecker, gerade im winter: zwieback in milch und dann in die mikrowelle!! ganz lecker auch mit kakaopulver drauf!!

@tom

Jaa, aber ich hab doch schon 2 kilo zugenommen. so viel mehr muss ich doch nicht mehr zunehmen, bitte nicht!! das ist eine qual, auch wenn du das nicht verstehst...
mit nochmal 2-3 kilo wäre ich doch dann nicht mehr zu dünn und mit 5-6 kilo wäre ich doch normal.
auch wenn ich jetzt nicht mehr breche, so viel essen kann ich nicht.
morgens esse ich gar nichts, mittags 1-2 löffel voll gemüse und manchmal leckeren fisch und abends ein joghurt. das ist doch gut?!

Moderator
@ schnecki

Na, das ist doch super, das du 2kg zugenommen hast. Ohne Hilfe wirst du das nicht schaffen, auch wenn das gegen deinen Willen ist.
Ja, das ist klar, das dein "Körper" dünn/er sein will, das heisst ja Magersucht, und da ist dein Körper eben süchtig nach "abnehmen", genauso, wie Alkohlsüchtige usw. nach Alk usw. süchtig sind.

@tom

Hmm, ich weiß nicht. jetzt ist es schon besser geworden, ich hab 2 kilo zugenommen und ich breche nicht mehr so oft, aber ich fühle mich einfach total dick...
gegen meinen willen esse ich wieder etwas, gegen meinen willen nehme ich zu und vor allem werde ich gegen meinen willen von einer psychologin betreut und die labert dann so zeug wie "finde dein inneres ich", oder "höre auf deinen körper". wenn ich auf meinen körper hören soll, dann muss ich abnehmen, denn er will dünn(er) sein...

Moderator
@ schnecki

Nee, das hört sich wirklich nicht spaßig an, daher solltest du so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen, ich glaube nicht, dass du das alleine schaffen kannst.
Also geh bitte zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen, du willst ja auch damit aufhören.

@tom

Ich hab auch schon mal versucht aufzuhören, aber da musste ich mir dann eine alternative/ablenkung suchen. also hab ich angefangen mich zu ritzen.
das hat aber nicht schön ausgesehen und deshalb bin ich wieder auf´s brechen umgestiegen. das hört sich jetzt spaßig an, ist es aber nicht. wenn ich damit aufhören könnte, dann würde ich das auch tun.
ich will damit aufhören....

Moderator
@ schnecki

Nach dem BMI Rechner für Kinder und Jugendlich hast du Untergewicht, Normalgewicht wäre für dich ab ca. 46.5kg.
Also nimm bitte nicht noch weiter ab, du bist jetzt schon zu dünn. Wenn du noch weiter abnimmst ist das total ungesund.

@tom

Shit..., aber ich kann dagegen nichts machen. ist mein gewicht wirklich zu wenig?? das kommt mir gar nicht so vor. ich finde mich eigentlich etwa im durchschitt, also fühle ich mich normalgewichtig. naja, vorher war ich ja ein bisschen zu dick, mit meinen 53 kilo. naja, ich möchte am liebsten dünn sein, also will ich noch 2-3 kilo abspecken, damit ich endlich mal schlank bin...

Moderator
@ schnecki

Ja, es könnte schon sein, das du Bulimie hast, das mit dem Übergeben ist nicht gesund. Auch 40kg bei einer Größe von 167cm ist doch zu wenig Gewicht, daher solltest du möglichst schnell zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren